Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SilverSerenity   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2019 18:02
Endlich! Das Bild ist schon seit März fertig. Warum ich es so lange vorenthalten habe? Weil ihr dafür abstimmen könnt. (Was mich natürlich freuen würde!)
Dafür müsst ihr an showit.love@raptor.de eine Mail schreiben. In die Betreffzeile gehört die Teilnehmer Nummer =) Meine ist die 11 :D
Nätürlich könnt ihr auch für wen anders stimmen ;)
Schaut euch die Beiträge an (oder lest sie!)
https://shop.raptor.de/2019/05/10/showitlovecontestfinale/
(Bitte nur einmal Voten ;) - mehr ist nicht erlaubt!)

Ich habe auch mit einer Geschichte teilgenommen, sie wurde aber nicht genommen. Die Geschichte erzählt die Geschehnisse zum Bild. Wollt ihr sie lesen ;D??

Ich danke falls ihr die Zeit zum Voten findet =)))
Verwendete Referenz:
Pose

Themen:
Sailor Moon, Shōjo-Ai

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S, Setsuna Meio / Sailor Pluto

Brush:
Die Blumen sind analoge brushes ;D

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2019-05-18T15:49:13+00:00 18.05.2019 17:49
WOW...!
Na, das nenne ich erotik!
Antwort von:  SilverSerenity
18.05.2019 19:41
Dann musst du die Geschichte dazu lesen 🥰
Von:  Anara_Twice
2019-05-16T17:46:52+00:00 16.05.2019 19:46
oha!!! wie sexy! ;D
total schönes bild! so leidenschaftlich wie sie sich anblicken! <3
pluto stehen die braunen haare total! O///O
wirklich schönes bild x3
ich schau mir mal an, was für ein contest ist! ö-ö
und vote natürlich für dich <3
Antwort von:  SilverSerenity
16.05.2019 20:48
Danke danke. Die Geschichte kommt bald dazu 😍🤗
Von:  Shikari
2019-05-16T17:24:50+00:00 16.05.2019 19:24
richtig schöne illu, die haare gefallen mir richtig gut, die wirken so weich und flüssig.