Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2019 17:16
Als ich den Film mit Captain Marvel geschaut habe, fand ich, dass mir das Farbschema mit Blau, Rot und Gelb doch irgendwie bekannt vorkommt.

Also habe ich die drei bekannten Superheldinnen, die diese Kombination tragen, zusammen auf ein Bild gebannt.

Die Life-Action Kostüme waren mir bei Cpt. Marvel und Wonder Woman ehrlich gesagt zu kompliziert, obwohl ich beide fast nur aus den Realfilmen kenne.
Bei der Recherche habe ich dann festgestellt, dass Charaktere in westlichen Comics so viele verschiedene Kostümvarianten kennen dass man gar nicht weiß, welches man nehmen soll. Ich meine, okay, Sailor Moon hat auch diverse verschiedene Outfits... Jedenfalls ist das was ich hier gezeichnet habe jeweils ein Hybrid aus zwei oder drei Varianten.


***
Wer mir folgen möchte:
Twitter
Instagram

Themen:
Sailor Moon, Wonder Woman, Ms. Marvel und Captain Marvel

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S, Diana Prince / Wonder Woman, Carol Susan Jane Danvers / Ms. Marvel

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kohelet
2019-04-21T11:56:58+00:00 21.04.2019 13:56
Sieht richtig gut aus nur finde ich die Farben richtig blass.
Besonders die vom Outfit von Ms. Marvel sollten hell sein
Antwort von:  Jitsch
21.04.2019 19:57
Meinst du mit blass dass sie nicht so strahlend sind?
Ich arbeite eigentlich ganz gerne mit eher gedeckten Farben, schade dass es nicht deinem Geschmack entspricht.
Von:  Fitsch
2019-04-13T10:59:57+00:00 13.04.2019 12:59
Ein cooles Bild - die drei passen farblich echt gut zusammen! Ist mir so noch nie aufgefallen, aber passt echt toll.
Mir gefällt es auch, wie du die Mädels aufgestellt hast - Man hat immer gewisse Überhänge zueinander, wie den kurzen blauen Rock von Sailer Moon und Wonderwoman, und dann das Gold, was Wonderwoman und Captain Marvel sich teilen.

Cooles Bild,coole Idee, gut umgesetzt!
Antwort von:  Jitsch
15.04.2019 18:03
Du interpretierst da glaube ich mehr rein als ich mir dabei gedacht habe :D Eigentlich steht Wonder Woman nur in der Mitte weil ich die zwei Blondinen nicht direkt nebeneinander stehen haben wollte. Der Rest hat sich so ergeben.
Von: irish_shamrock
2019-04-13T08:49:07+00:00 13.04.2019 10:49
Sehr coool *_*
Antwort von:  Jitsch
15.04.2019 18:03
Danke :)
Von:  Oogie-Boogie
2019-04-11T11:37:38+00:00 11.04.2019 13:37
Jetzt braucht nur noch Sailor Moon einen großen Weltweiten Live-Action Film.

Absolut geniale Arbeit hier muss ich sagen.
Antwort von:  Jitsch
12.04.2019 19:58
Dankeschön :)
Von:  sma
2019-04-11T05:32:00+00:00 11.04.2019 07:32
Ich finde es sehr passend, dass du die drei auf einem Bild zusammen gebracht hast - und auch der Titel passt wirklich ganz wunderbar (und erinnert mich daran, dass du Schauspielerin von Capt. Marvel Sailor Moon mag und ihr mal jemand eine Magical Girl Variante von Capt. Marvel gezeichnet hat X) ).
(Übrigens sind diese drei ja such nicht die einzigen, die so in Primärfarben daher kommen - Capt. America und Superman ist dieses Farbschema ja auch nicht fremd xD)
Ich finde jedenfalls dass du alle drei ganz wunderbar umgesetzt hast, sie sind gut erkennbar getroffen. Dabei hast du auch schön passende Posen ausgesucht, die ich schön stimmig gezeichnet finde. :)
Antwort von:  Jitsch
12.04.2019 19:57
Du hast natürlich recht mit dem Farbschema (könnte auch damit zusammenhängen dass zwei der drei Farben auf der US-Flagge vorkommen), aber ich bin ja eher bei japanischen Magical Girls zu Hause wo die Farbkombination kaum vorkommt.
Ansonsten danke für die Komplimente :)
Von:  Shub_Niggurath
2019-04-10T17:21:42+00:00 10.04.2019 19:21
Coole Idee die drei in ein Bild zu packen :)))) Die Outfits sehen super aus! Wonder Woman gefällt mir persönlich am besten
Antwort von:  Jitsch
12.04.2019 19:50
Dankeschön :)