Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SilverSerenity   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2019 18:14
Ich habe so viele Bilder nachzuholen, dass ich bezweifel, dass ich alle hochladen werde =)) Aber stück für Stück meine Liebsten.
Das hier, was es in zwei Varianten gibt mag ich besonders. Wann coloriert man auch zweimal ein A3 Bild. Das erste war bunt.... das hier mag ich noch mehr.
Ich mag die Outers sehr und in der klassischen Serie kommen sie mir einfach zu kurz ;P
Verwendete Referenz:
Die pse gehört zu einer Modelgruppe Frauen .. allerdings ein paar mehr Frauen, habe es auf die Fünf reduziert =)

Themen:
Sailor Moon

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Mistress 9, Michiru Kaio / Sailor Neptun, Haruka Tenō / Sailor Uranus, Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S, Setsuna Meio / Sailor Pluto

Beschwerde


Kommentare (13)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Venedig-6379
2020-07-16T10:26:51+00:00 16.07.2020 12:26
Und es sieht auch wie ein klassisches Sailor Moon Bild!
Von: Moehre-chan
2019-03-01T14:02:09+00:00 01.03.2019 15:02
wooooooooow *_____* Tolle Idee des Bildes und tolle Umsetzung!
Die Schatten der weißen Kleidung sind echt schön geworden. Vor allem ist es schön, dass Bunny und Hotaru eine andere Schattenfarbe der Kleidung haben als die anderen!
Von:  Oogie-Boogie
2019-02-13T17:23:57+00:00 13.02.2019 18:23
Schlichtweg wwundervoll...
Hach, die vier sind eine wundervolle Familie...
Und Bunny wird es legalisieren, daher ist sie auch drauf.^^
Und weil ich annehme das Bunny hier mit Setsuna zusammen ist.
Wobei: Ist dann nicht Bunny auch noch eine weitere Mutter für Hotaru?
Antwort von:  SilverSerenity
14.02.2019 17:00
Stimmt sie wäre die dritte im Bunde. Derzeit grübel ich tatsache an so einer Geschichte. Finde aber die Gradwanderung zwischen purem Adult und dieser einzigartigen Verbindung aller Frauen sehr sehr schwer
Antwort von:  Oogie-Boogie
14.02.2019 17:32
Du könntest eine Hauptgeschichte schreiben wo die vier mit Hotaru einfach nur eine Familie sind.

Und dann ein Spin-Off wo es erotisch wird....^^
Antwort von:  SilverSerenity
14.02.2019 17:50
Mhhh jahh XD aber ich knöpfe ja immer soooo gerne an den Canon an... Ich glaube, dass wäre machbar... Das- es kommt dazu hat ja auch den Reit ;D
Antwort von:  Oogie-Boogie
14.02.2019 18:14
Das dürfte schwierig mitt dem Canon werden wenn du Bunny und Setsuna zusammenbringst.
Außer Mamoru und Bunny haben in der Zukunft eine Show abgezogen um die anderen glauben zu lassen das sie zusammen sind weil sie das selber so erlebt haben...
Etwas verwirrend, vor allem wenn es um Chibiusa kommt... Aber dann ist es zumindest weniger verstörend das sie in Mamoru verschossen ist.
Antwort von:  SilverSerenity
14.02.2019 20:27
Chibi Usa hat Plutos Augenfarbe XD<+++ nahhhhhhhh dam. Jah ich weiß ;) aber ich flechte es schon gern ins Universum ein. Aber ein Spinnoff täte mal meinem Kopf gut
Antwort von:  Oogie-Boogie
14.02.2019 20:50
Dann tu das.

Ansonsten: Man kann nicht alles ins Universum einflechten und ich selber begrüße den Mut bestimmte wichtige Punkte zu ändern.
Vor allem bei einem Remake oder Reboot, sonst ist es doch wieder nur dasselbe.
Von:  Doongie
2019-02-13T16:49:28+00:00 13.02.2019 17:49
Es erinnert mich an eine Zeichnung aus dem Artbook, bei dem die Senshi ebenfalls alle realistischere Haarfarben hatten, in braun und blond :3 Ich mag es wirklich sehr
Antwort von:  SilverSerenity
14.02.2019 17:01
Stimmt! Naoko hat das häufiger gemacht. Ich erinnere mich sponntan an zwei. Ich glaube sie hat es auch mal mit Schwarz/ Blond gemacht... also ohne Grün, Lila usw. Ich finde es sehr angenehm
Von:  EL-CK
2019-02-13T16:32:31+00:00 13.02.2019 17:32
wunderschön... die Outers (und ihre Beziehung zur Prinzessin) mochte ich schon immer am meisten, aber schon alleine der Farben wegen ist das Bild einfach perfekt...
Antwort von:  SilverSerenity
14.02.2019 17:03
*_* jahhh im Manga kommt das sooo schön zur geltung. Ich meine die drei (Hotaru ist da noch was anderes) Wachen auf ihren Posten nur im Wissen, ihre Prinzessin zu beschützen. Das kann man nur aus tiefster Liebe, denn es ist ja selbstaufgabe... irgendwie
Antwort von:  EL-CK
15.02.2019 17:18
Absolut wahr...
Bei Hotaru ist es tatsächlich eher Dankbarkeit - es war(en) die Prinzessin(en) die ein Leben - unabhängig vom so zerstörerischen Schicksal ihrer Kräfte - für sie möglich machte(n)....
Von:  Euleweis
2019-02-13T11:02:39+00:00 13.02.2019 12:02
Ein wunderschönes Bild! :) Die Gesichter und die Colo sind zauberhaft geworden. Die Farbgebung wirkt sehr harmonisch und angenehm. Ein Detail welches mir sehr gefällt sind die zarten Rüschen und Falten in der Kleidung. <3 Schöne Arbeit!
Von:  -Ellena
2019-02-12T19:04:16+00:00 12.02.2019 20:04
hihihihi
super süß!
Von:  Usagi-Serena-Stella
2019-02-12T18:12:42+00:00 12.02.2019 19:12
WOW! WIE GEIL!

Wunderschön...
Das die Mädchen, außer Usagi, andere Haarfarben leuchten die Augen so schön
Von: irish_shamrock
2019-02-12T17:23:10+00:00 12.02.2019 18:23
Sehr, sehr schick ♥