Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TakeWanTwo   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2018 10:16
Halli hallo,

nach langem mal wieder ein Lebenszeichen. Hatte Klausuren und deshalb leider gar nicht so viel Zeit. Bin inzwischen auch auf Clip Studio Pro umgestiegen und muss sagen das Handling ist echt viel angenehmer für mich als in Photoshop. Werde aber ab und an noch auf PS zeichnen. Das Bild hier ist jetzt das aller erste von mir in Clip Studio. Zu sehen ist Usagi im Weltall. Habe nochmal Crystal durchgesuchtet und bin jetzt auch schon wieder an den alten Folgen dran, da ist nebenbei das Bild bei entstanden. Von der Pose her erinnert es stark an die Reise vom Mond zur Erde, habe jedoch keinerlei Referenzen verwendet. Hier ist wirklich mal alles per Hand entstanden, inklusive dem Hintergrund. Da habe ich mich in PS ja doch gerne auf Verläufe etc. verlassen, hier ist aber alles gezeichnet.

Hoffe euch gefällt es so gut wie mir.

Alles Liebe

TakeWanTwo

P.S. Habe meine Signatur auf den Bildern geändert.
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Hardware:
Huion

Software:
Clip Studio Pro

Dauer:
Schwer zu sagen, ca. 10h

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Starplayer24
2018-11-12T11:30:19+00:00 12.11.2018 12:30
wow sieht genial aus die Antomischegenaugigkeit ist verblüfent sie wirkt sehr realitisch die langen Haare von ihr sind sehr dynamisch dargestellt die Körperhaltung ist schön getroffen mach weiter so lg Starplayer24
Von:  nozomixx
2018-09-14T15:52:55+00:00 14.09.2018 17:52
Deine Bunny ist echt sehr schön(n*´ω`*n)♡
Von:  Oogie-Boogie
2018-09-14T14:02:52+00:00 14.09.2018 16:02
Merkwürdige Art des Gebets...
Aber ein ungeheuer gutes Motiv!
Ein sehr geschmackvoller Akt... Alle Achtung, mir gefällt es!
Antwort von:  TakeWanTwo
14.09.2018 17:10
Vielen Dank!

Wer betet denn bitte nicht nackt im Weltall :P . Ne ehrlich gesagt ist mir kein besserer Titel eingefallen ;) .
Antwort von:  Oogie-Boogie
14.09.2018 17:36
Ist zumindest eine kreative Art des betens.^^