Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
JuyTatzensprung   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2015 02:05
Der Scann ist leider mal wieder mehr als miserabel ,
aber ein Foto ist im Zwischenschritt =)


Oben links :
" Kakao Karte 578"
Charakter : Plaudagei
Titel : Buntes Vogelparadies
Status : Zweite Pokémon Giga STA!
Erhalten :....

Oben mitte :
" Kakao Karte 579"
Charakter : Driftlon
Titel : Voll Verfangen
Status : Zweite Pokémon Giga STA!
Erhalten :....

Oben rechts :
" Kakao Karte 580"
Charakter : Raupy
Titel : Schloss eroberung
Status : Zweite Pokémon Giga STA!
Erhalten :....

Unten links :
" Kakao Karte 581"
Charakter : Bisofank
Titel : Außer Rand und Band
Status : Zweite Pokémon Giga STA!
Erhalten :....

Unten mitte :
" Kakao Karte 582"
Charakter : Pyroleo (Weiblich/Männlich)
Titel : Im Sonnenlicht
Status : Zweite Pokémon Giga STA!
Erhalten :....

Unten rechts :
" Kakao Karte 583"
Charakter : Miltank
Titel : Lasso und Kuh
Status : Zweite Pokémon Giga STA!
Erhalten :....
Themen:
Pokémon, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Raupy (010), Driftlon (425), Miltank (241), Plaudagei (441), Bisofank (626), Pyroleo (668)

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackwinged-neotu
2019-02-03T16:49:21+00:00 03.02.2019 17:49
ein großartiges und toll gestaltetes, kreatives set
Von:  mossfire
2018-10-18T08:08:12+00:00 18.10.2018 10:08
Es macht einfach Spaß, die Motive im einzelnen, wie auch im ganzen zu betrachten :D
Besonders Colorierung und Schattierung gefallen mir sehr, gleiches gilt für die vielen kleinen Einzelheiten, die du bei den sechs Kärtchen jeweils mit eingebaut hast! Umso glücklicher bin ich, dass ich die Plaudagei-Karte nun mein Eigen nennen darf :3
Von:  -Kai-
2018-09-05T18:16:40+00:00 05.09.2018 20:16
Wahnsinnig schön und einfach traumhaft umgesetzt. Du hast es echt drauf. Ich bin wirklich beeidruckt, wie auch hier alles wunderbar zusammenpasst! Sehr sehr gut gemacht
Von:  peachibee
2018-09-03T09:02:26+00:00 03.09.2018 11:02
Huhu!
Bevor ich diesen Kommi schreibe musste ich mir dein Bild mehrmals ansehen, weil es so viel zu entdecken gibt und ,or jedes Mal etwas anderes/neues auffiel.
Erstmal eine Frage. Tat es dir eigentlich weh, dieses und das andere Gesamtbild nach dem Fertigstellen zu zerschneiden?
Insgesamt finde ich hier wie bei vielen anderen deiner Werke die Lichtstimmung sehr gelungen und spannend. Allein durch die verschiedenen Farbebenen und Licht und Schatteneffekte kann man sich das Bild und die einzelnen Karten sehr lange betrachten.

Bei den Plaudagei sieht es so ausd, als ob sie gerade miteinander flirten würden oder sich gegenseitig (oder miteinander?) etwas vorsingen. Hier finde ich die verschiedenen Blüten im Baum und Gebüsch sehr sehenswert. Oben rechts sieht es so aus als ob dort eine "Note" hängt?

Bei Driftlon gefallen mir die herabhängenden, feinen Blätterranken sehr gut, sie bringen eine Abwechslung zu dem Baum bei den Plaudagei rein. Dann frage ich mich, warum das eine Driftlon so traurig aussieht. Gleichzeitig finde ich es niedlich, wie das linke Driftlon es tröstet. Das kleine shiny Driftlon ist mir erst beim mehrmaligen Ansehen der Karte aufgefallen - tolles Detail :)

Bei den Raupy gibt es auch eine Menge zu entdecken. Allein, das du hier 4 Raupys auf die Karte gezeichnet hast und die beiden Raupy im Hintergrund auch von den Farben her so coloriert sind, das sie mehr im Hintergrund erscheinen, ist klasse. Die "Hasuruine" mit dem gesprungenen Fenster bietet zusätzlich Abwechslung und eine Menge zu betrachten im Bild. Oben links sieht auch wie eine Burg oder ein Teil davon? Besondern niednlich finde ich das Raupy ganz unten, das hat so schön große Kulleraugen :3

Bei Miltank (und der Raupykarte) ist mir auch die Holzmaserung aufgefallen, die dir sehr gut gelungen ist. Das Holz wirkt dadruch sehr lebendig und interessant. Miltank an sich wirkt wie ein gehässiger Cowboy durch den Hut, seinen Gesichtsausdruck und das Lasso. Das war vielleicht auch so gewollt von dir? Jedenfalls dfinde ich es wiederum witzig, das ein Miltank, also eine Kuh, wie ein Cowboy aussieht und agiert :D Wenn ich es mit dso anschaue sieht es aus, als ob es gerne Bisofank einfangen möchte. Sein Blick geht so in seine Richtung.

Bei den Pyrolero finde ich es schön, das du die männliche und weibliche Form eingebaut hast. Bietet sich bei diesem Pokemon auch echt an, finde ich. Es ist auch sehr passen, dasss das Männchen im Hintergrund auf einem kleinen, erhabenen Felschen sitzt und brüllt während das Weibchen ganz entspannt im Vordergrund liegt und scheinbar beobachtet, was aus der Szene mit Miltank und Bisofank wird :)


Bisofank wirkt doch recht unruhig und die Dynamik in seiner Pose hast du sehr gut dargestellt durch die Speedlines und die Rauchwolke. Außerdem fällt mir hier jetzt grade auf, das du noch dunkle Strahlenschatten eingebaut hast, die von seinen Vorderläufen abgehen. Das unterstreicht das Licht und Schattenschema sehr schön. Oh und noch ein schönes Detail sind die Hufspuren der Vorderläufe im Boden (wenn ich das so richtig interpretiere).

Was muss das für eine Arbeit gewesen sein, sich den Bildaufbau und beim Colorieren das ganze Licht und Schattenschema zu überlegen. Respekt!

lg peachi
Von:  Daelis
2018-08-30T14:06:03+00:00 30.08.2018 16:06
Wahnsinn, wie du die Motive zusammengewoben hast! Es muss richtig weh getan haben, die Karten dann doch auseinander zu schneiden. Zumindest wär es mir wohl so gegangen. Auf jeden Fall ein beeindruckendes Gesamtwerk und auch die Einzelkarten sind wirklich wunderschön geworden. Auch wenn ich viele der Pokemon vorher nicht kannte, hat sich das kleine Driftlon-Duo besonders schnell in mein Herz gewuselt.
Es sieht wirklich toll aus, wie die Farbenpracht der Plaudageis mit der Flora harmoniert und der Übergang über die Driftlons vor dem atemberaubenden Abendrot hin zu der süßen kleinen Raupyfamilie ist wirklich herrlich. Man hat gleich das Gefühl eines Dschungels oder zumindest geht es mir so, während die unteren Karten in die Steppe wandern und gleich etwas wilder werden. Das Bisofank sieht richtig beeindruckend aus, auch wenn Pyroleo eher entspannt wirkt und wirklich niedlich geworden ist. Miltank bricht für mich dieses natürliche Bild ehrlich gesagt etwas mit dem Hut und dem Seil. Bis hierhin hatte ich noch das Gefühl von Wildnis und Natur. Nichtsdestotrotz sechs wundervolle Beiträge zur Aktion und ein unglaubliches Gesamtkunstwerk.
Von:  Hikaru_Hyuga
2018-06-27T20:35:41+00:00 27.06.2018 22:35
Die Karte/n sind mir sofort aufgefallen! Ich find es echt mega cool, wie viel du es geschafft hast unterzubringen und dass jede Karte für sich mega cool aussieht aber auch das Gesamtmotiv mega cool ist!
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie viel Zeit du in die Planung gesteckt hast ...ich hab auch mal versucht sowas zu machen mit den Evolientwicklungen, aber bei einigen gingen mir die Ideen bezüglich Motiv aus und zwischendrin hatte ich auch kein Bock mehr... deswegen RESPEKT! :D
Von: abgemeldet
2018-02-04T09:01:15+00:00 04.02.2018 10:01
Wow, die Farben und die Aufteilung der Karten ist unglaublich genial 😍
Von: abgemeldet
2017-08-06T14:36:34+00:00 06.08.2017 16:36
Woow, das ist ja maal eine Hammeridee, quasi alle deine Beiträge als Maxi zu gestalten. Ich bin wirklich beeindruckt, das war sicher nicht leicht, soviele Pokemon so zu verteilen, dass es Sinn macht und auch noch nach was aussieht, wenn man sie später wieder auseinander schneidet.
Ich kenne nur Raupy und Miltank und Miltank mochte ich ehrlich gesagt nie xD (von daher würde ich nur bei dieser Karte gerne jemand anderem den Vortritt lassen)
Ich liebe vor allem deine Farben, die du verwendet hast. Dieses wunderschöne Rot, diese Spätsommerabendstimmung hast du einfach traumhaft eingefangen und auch bei diesem Löwenpoki dieses Savannenflair. Ich bin wirklich schwer beeindruckt.

579, 580, 581, 582 möchte ich gerne zu meinen STA Favos dazu zählen :) (aber ganz besonders Raupy und Pyroleo <3)
Von:  ShinoYuta
2017-07-14T22:04:13+00:00 15.07.2017 00:04
wow die karten sehen alle echt super aus. ich mag ihre ausdrucksstärke und den kontrast deiner colo echt gerne. besonders gefallen mir die driftlons und die raupys und die dynamik von bisofank ist auch toll <3
Von:  opa_regenhosenteddy
2015-12-12T21:56:26+00:00 12.12.2015 22:56
Man sieht die Liebe, die in den Karten steckt. :3