Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MariLuna   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2016 15:04
Der Videoabend dauerte etwas länger und April blieb zum ersten Mal über Nacht ... und sobald sie richtig wach ist, greift sie garantiert wieder zu ihrer Kamera um ein Beweisfoto zu schießen...^^ Themen:
Teenage Mutant Ninja Turtles

Stile:
Skizze, Kohle, Fineliner

Charaktere:
April O'Neal, Shredder

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Witch23
2016-08-21T13:36:01+00:00 21.08.2016 15:36
Aber auch nur wenn es sich tatsächlich so abspielen würde ^^
Antwort von:  MariLuna
21.08.2016 22:53
LOL - bei Fanart und Fanfiction ist das Leben wirklich ein Ponyhof - jedenfalls für uns Fans, oder? Okay, in der FF läuft es etwas anders ab, aber das ist mir sowas von egal...^^
Ach ja, genau: vielen lieben Dank für dein Kommi :)))