Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MariLuna   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2016 01:57
Man sollte wirklich aufpassen, was man tut, wenn man mit April unterwegs ist, sie hat diese Art, sich heimlich anzuschleichen und im unpassendsten Moment auf den Aufnahmeknopf zu drücken...
Szene aus "Unmei"


Ist der Fanfic "Ûnmei (Schicksal)" zugeordnet.
Themen:
Teenage Mutant Ninja Turtles

Stile:
Bleistift, Kohle

Charaktere:
April O'Neal, Shredder

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Addolorata
2016-07-09T21:40:39+00:00 09.07.2016 23:40
Eine tolle Arbeit. Es sieht wirklich so aus wie ein Panel aus einem Comic bzw. Manga. Das die beiden vorderen Figuren etwas aus den Panel herausragen, macht das Bild sehr viel dreidimensionaler. Der Hell-Dunkel-Kontrast lässt das Ganze wirklich wie einen Ausschnitt aus einem Comic wirken. Auch überlegt man schon, was als nächstes passieren könnte; wie die Figuren wohl als nächstes reagieren :) Eine bemerkenswerte Momentaufnahme, die ein Fotograf wie Cartrier-Bresson sicher festgehalten hätte :3

Wenn dir der Kommentar gefallen hat und du selber auch mehr kommentieren möchtest, dann schau mal hier vorbei.
Antwort von:  MariLuna
10.07.2016 19:42
Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Hab mich sehr drüber gefreut.
Vor allem, weil ich selbst nicht über solche Sachen wie "Panel herausragen = dreidimensionaler" oder Hell-Dunkel-Kontrast nachdenke und einfach immer "nur" drauflos zeichne. Es gibt mir enorme Motivation, wenn ich dann so etwas in einem Kommentar lese ^^
Lob auch zu eurer Aktion/Zirkel/Projekt und wäre ich regelmäßiger hier, würde ich wohl mitmachen. So bleibt mir nur, mich ganz herzlich zu bedanken :)
Antwort von:  Addolorata
10.07.2016 19:46
Gerne doch :D Es freut mich, wenn jemand durch Kommentare motiviert wird mit mehr Freude zu zeichnen. Man freut sich ja auch, wenn die eigene Arbeit und Mühe wertgeschätzt wird :3