Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kumagoro   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2016 15:25
Ich kann mich nicht an mein letztes Fanart erinnern.
Es ist einfach zu lang her das ich was gemalt habe... aber nun sitz ich krank zu Hause und kann mich nicht groß bewegen. Da dachte ich, ich nutze die Situation und lade nun dieses kleine Fanart hoch.
Es ist nichts besonderes und könnte besser sein. Ich denke dafür das ich komplett eingerostet bin ist es aber ok. Stylistisch habe ich mich an der 2012er-Serie orientiert, da es auch die Figuren daraus sind.

Ich mochte die Bigfootfolge mit Donnies Spieluhr. Darum nun dieses Bildchen...^^
Themen:
Teenage Mutant Ninja Turtles

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Donatello, April O'Neal

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-10-07T12:40:19+00:00 07.10.2016 14:40
Du hast in den letzten drei Jahren einen großen Sprung vorwärts gemacht. Die Anatomie des Kiefers, der Arme und des Brustkorbs sieht nun gefestigt aus, hat realistische Proportionen. Die schmalen, kleinen Lippen bilden einen hübschen Mund, ihre mandelförmigen, auffallend großen Augen sehen fast exotisch aus. Der Teint paßt sehr gut zu den verwendeten Farben.
Donatello scheint ihr das Schmuckkästchen geschenkt zu haben und wartet nun auf ihre Reaktion, daher hoffe ich, daß sie nur versunken und nicht abweisend gestrickt ist. ;-)
Die Strukturtapete ist schön, du mußt dich bei der (schicken) Lichtquelle allerdings entscheiden, ob sie alles in der Umgebung flimmern läßt und die Konturen verwischt oder die Konturen der Tapete ebenso unscharf werden wie die der Kommode.
Dennoch solide, es erzählt eine Geschichte und das ist selten.

Cheers, Reik
Antwort von:  Kumagoro
07.10.2016 15:25
Uhh~ dankeschön!^^ Hab gar nicht damit gerechnet das hier noch mal was kommt.
Freut mich.
Ja ich weiß das Bildchen hat so seine Schwächen ich komme auch einfach gar net mehr zu so was.
Ich freue mich jedenfalls sehr über deinen Kommi. Dankeschön. :)
Von: abgemeldet
2016-01-06T14:46:46+00:00 06.01.2016 15:46
Oh, schönes Bildchen!
Ich finde, dass dir die Coloration wirklich gelungen ist, dafür dass du schon lange nicht mehr gezeichnet hast!
Besonders schön ist, wie du das Licht in das Bild miteingebracht hast und dadurch die Schatten enstehen!!
Kritik: Versuche das nächste Mal die Outlines etwas ordentlicher zu ziehen, damit sie nicht so verwischen, sonst ist das Bild aber echt Top, und hat eine tollte Atmosphäre!
Lg
Antwort von:  Kumagoro
06.01.2016 16:05
Ow. Dankeschön.
Ehrlich gesagt hab ich die Outlines im Nachhinein verwischt weil ichs besser fand als wenns so "hart" is(ich hoff du weißt was ich meineXD")
Ja ich bin allgemein aber technisch ziemlich raus und darum freut mich das umso mehr wenn so ein positives Feedback kommt. :)
Antwort von: abgemeldet
06.01.2016 16:08
Kein Problem^^
Achso, wenns exra war XD
Lg