Zum Inhalt der Seite


Fanart

Platan   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2015 13:05
Das Bild stammt aus dem Jahr 2013.
► Mikey und April, eine besondere Freundschaft.


Ich habe beschlossen, einige von meinen alten TMNT-Fanarts auf Animexx hochzuladen. Nicht alle, sondern nur die, die mir selbst auch gefallen. :)
Tatsächlich noch ein Bild, dass ich mal mit Buntstiften koloriert hatte. Ist ja eine richtige Seltenheit bei mir geworden, seit ich PTS kenne. Unglaublich. :,D
Ich persönlich mag das Bild immer noch sehr gerne, weil ich Mikey und April optisch zusammen echt gut finde. Es war nicht geplant, sie hier als Paar darzustellen, auch wenn es irgendwie so wirkt. Jeder kann gerne selbst sehen, was er sehen will. ^^
Den Hintergrund hatte ich mit Wasserfarben gemacht. Mikey und April wurden anschließend ausgeschnitten und nachträglich auf den Kreis geklebt. Da ich Hintergründe sonst immer meide ... dürfte der hier wohl einer der "kreativsten" von mir sein. Traurig. *hust*
Themen:
Teenage Mutant Ninja Turtles

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Michelangelo, April O'Neal

Material:
Buntstifte von Faber-Castell. Fineliner von Stabilo. Ein alter Wasserfarbkasten aus Schulzeiten. XD

Format:
Ursprünglich Din A4

deviantART:
Link

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Natsumi_Ann_
2015-02-13T23:23:02+00:00 14.02.2015 00:23
auch ein tolles bild^^
Antwort von: Platan
13.02.2017 20:05
Super verspätetes, aber nun nachträgliches ARIGATOU! =)
Von:  Aahoo-ahyoka
2015-01-22T15:16:14+00:00 22.01.2015 16:16
Och moe!
Das ist süß!
Und du hast so saubere Outlines!
Das ist richtig beneidenswert *.*
Antwort von: Platan
23.01.2015 14:38
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. :3
Ich freu mich, dass du die Outlines sauber findest, mit denen tue ich mich sonst immer schwer. :D
Antwort von:  Aahoo-ahyoka
23.01.2015 14:50
Sagen wir, im Gegensatz zu mir ist das
100000 mal sauberer =*w*=