Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Demonic_Banshee   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2013 12:43
Ich stehe seit Jahren mal wieder auf die Turtles! Die 2012 Version finde ich super! Jedenfalls habe ich die Fanfic von FantasiaWandering gelesen, "Falling" und mochte vor allem Kapitel 23 "Learning to fly".
Also überlege ich momentan dieses Kapitel als Comic zu zeichnen. Sollte ich das wirklich bis zum Schluss durchziehen, dann ist dies das Cover zu diesem.
Blöder Weise habe ich kurz nachdem ich ich die Lines fertig hatte (Premiere! Meine erstes rein digitales Bild!) ein Fanart entdeckt, was die selbe Idee zum Ursprung hat. Ich habe es also nicht kopiert, sondern hatte lediglich dieselbe Idee... Da ich die Lines wie gesagt schon fertig hatte wollte ich die nur deshalb nicht aufgeben.

So, LG,
Demonic_Banshee
Verwendete Referenz:
Ich kann sowas nicht auswendig. Hab auch die Hautfarben der Turtles usw. nachgesehen.

Themen:
Teenage Mutant Ninja Turtles

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Michelangelo, Donatello, Leonardo, Raphael, April O'Neal

"Falling" by FantasiaWandering:
Falling

"Learning to fly" by FantasiaWandering:
Learning to fly

ähnliches Fanart:
Falling!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-08-13T03:27:00+00:00 13.08.2013 05:27
Die FF dazu kenne ich zwar nicht, aber ich finde, dass das Bild an sich schon echt viel Symbolik ausstrahlt. Es gefällt mir sehr, sehr gut. :)
Ich liebe die 2012 Version der Turtles ja auch so unendlich. ♥ Leider bin ich bisher aber im deutschen Bereich mehr Hatern als Fans über den Weg gelaufen. Ich muss meinen Flash alleine ausleben ... nun ja, aber mal zum Bild:
Mir gefällt sehr, wie die Flügel dargestellt sind, also nur so "durchsichtig" (wahrscheinlich springt sie ja eh nur, daher finde ich diese Symbolik mit den Flügeln dahinter und das die Turtles sie auffangen würden echt schön).
Kann es sein, dass Donnies Hände dort am weitesten nach oben ausgestreckt sind? Hihi~
Auf jeden Fall mag ich es sehr, es leuchtet so schön und strahlt viel positive Energie aus. Danke für das tolle Bild~
Antwort von:  Demonic_Banshee
13.08.2013 18:00
Awww, Danke für den Kommi! Du solltest die Fic dringend lesen, die ist so IC, das ist schon gruselig.
Tja, ich hab auch keinerlei Fans der neuen TMNT reihe ;_;
Traurig, wo es doch so gelungen ist!

Ja, sie fällt tatsächlich, ist ja auch das Hauptthema der Fic ^^
Leider ist die Autorin keine Apritello Verfechterin, aber in ihrer Fic ist Donnie dennoch der Held, der sie auffängt ^^
Deshalb, und weil ich Apritello mag, sind Donnies Hande tatsächlich am weitesten ihr entgegen gestreckt ^///^

Danke nochmal, ich freu mich waaaahnsinnig über dein Lob!
Von:  Zeichenfeder
2013-06-08T16:45:48+00:00 08.06.2013 18:45
Jaja seit nickelodeons neuer Serie erfreut sich tmnt neue beliebtheit ;)
wirklich schön geworden^^
mir gefallen die flügel sehr ;)
hoffe du zeichnest noch mehr tmnt FAs^^
Von:  Mikuruchen
2013-04-20T10:07:46+00:00 20.04.2013 12:07
*Lach hammer idee ^^