Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

m-u-ll-e   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2014 19:41
Keine Ahnung, ob das Bild heute noch freigeschaltet wird, da es ja schon etwas später am Abend ist.

Es gibt zum 2. Dezember noch ein Bleistiftbild und zwar ein besonderes, denn es war ein Dankeschön und eine Überraschung an die Käuferin des 100. Artikels in meinem Dawanda-Shop. Ich hätte nciht gedacht, dass ich diese Menge in weniger als 10 Monaten erreiche und bin ganz glücklich darüber. Zeying, die Käuferin, wollte gerne eine Satsuki aus Kill la Kill. Ich kenne die Serie noch gar nicht, sprich, ich habe sie noch nicht gesehen, aber ich finde das Design des Charas cool.

Morgen gibt es wieder ein neues Bild.
Themen:
Kill la Kill

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Satsuki Kiryūin

Besucht meinen Dawanda Shop:
http://de.dawanda.com/shop/MulleManga

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2015-01-11T15:08:36+00:00 11.01.2015 16:08
Boah.
du bist so eine geniale Künstlerin
Das Bild sieht hammer aus.
Ich kenne den Charakter auch nicht, aber allein schon ihre Kleidung ist wirklich sehr genial gezeichnet
Von:  Pfirsichkuh
2014-12-03T17:53:22+00:00 03.12.2014 18:53
Wow, das sieht echt cool aus :)
Du hast sie richtig gut getroffen und die Bleistiftschattierungen sind Hammer *.*
Antwort von:  m-u-ll-e
04.12.2014 07:44
Vielen Dank. Das freut mich sehr. Dein Nickname ist ja auch echt lustig :)
Antwort von:  Pfirsichkuh
05.12.2014 16:58
Gerne^^
Ja, ich mag den Namen, aber ich weiß gar nicht mehr, wie ich darauf gekommen bin xD