Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SasuArt-SW   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2014 16:35
Dies ist für eien Wettbewerb entstanden, in dem es darum gin ein Fanart im Art Nouveau-/Jugendstil zu zeichnen. Wollte schon immer mal etwas in diesem Stil fabrizieren und hier ist nun der erste, nicht 100% den Vorgaben entsprechende, Versuch XD Themen:
Kill la Kill

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Satsuki Kiryūin

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kassary
2014-06-29T18:22:23+00:00 29.06.2014 20:22
Ich liebe den Anime und ich finds toll dass du dich dafür entschieden hast sie zu zeichnen. <3 Der Stil passt auch super zu ihr. Ich hätte mir noch etwas verschlungenere Haarsträhnen gewünscht und etwas filigranere Hände um zu dem Stil zu passen. Was du auch noch ausprobieren könntest ist die Lines einzufärben in einen Braunton zum Beispiel. Du kannst die Lines auch 2-farbig machen usw.