Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

D-Reaper   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2014 07:20
^.^ Themen:
Magical Girl / Boy, Kill la Kill

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Satsuki Kiryūin

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schokihime
2014-11-15T22:07:13+00:00 15.11.2014 23:07
spätestens ab hier muss ich dir einfach ein Kommentar schreiben.
ich finde deinen stil wirklich sehr interessant und mir gefällt, wie dynamisch deine Charaktere gezeichnet sind.
ich finde es sehr schade, dass dir nicht mehr leute kommentare schreiben aber ich bin mir sicher dass du viele fans hast, weil deine zeichnungen character haben, und das schätze ich an künstler. du probierst verschiedene stile aus und alles sieht einfach nur geil aus.
ich muss einfach sagen, dass du ein zeichner bist, der es drauf hat! bis jetzt finde ich so gut wie alle werke von dir wirklich wirklich super =)

jetzt aber zum bild xD
ich habe noch nie ein bild so lange analysiert und danach lachen müssen (auf positiver weise!)
ich finde es einfach perfekt. der blick, ihre halltung, die colo usw.
ich musste einfach lachen, weil ich es auch irgendwie witzig finde, gerade weil sie so ein blick hat und ihre statur haha^^
einfach nur genial^^ du solltest villeicht öfters bekannte anime charas in dem stil zeichnen, das würde mich wirklich sehr interessieren^^
Von:  Yommy
2014-06-13T05:39:50+00:00 13.06.2014 07:39
Ein Schmetterling :D!!!!
Sie schaut ein wenig bedröppelt aus ihrer wenigen wäsche ^^

grüßchen
Antwort von:  D-Reaper
13.06.2014 21:27
Oder Schwan! :D