Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
LanaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2021 09:40
So diesmal ein echter Chara.

Rei ist komplett am PC entstanden.
Habe mich mittlerweile damit angefreundet.
Endlich keine Bilder mehr scannen und nichts fliegt mehr herum ;=)

Lana
Themen:
männlicher Charakter, Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Rei Ryūgazaki

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Körperbau: athletisch, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Traumfaengero_-
2021-05-03T08:51:38+00:00 03.05.2021 10:51
Liebe Lana,

ich kenne den guten ja nicht, es ist dennoch sehr ansehnlich geworden. Die handhaltung ist nich etwas irritierend. Ich dachte erst, dass er nach seiner Brille greift, aber so ganz passt das auch nicht. Sonst gefällt mir die Haltung sehr gut und auch die Farbgebung des Bildes ist klasse.

Dank dir habe ich jetzt auch wieder mit dem Zeichnen angefangen und werde die Tage erst einmal nur Hände, Ohren und Münder üben. XD

Liebe Grüße
Dein Träumchen
Antwort von:  LanaChan
03.05.2021 15:18
YEAH! Dann bin ich mal gespannt auf eines deiner Bilder :D