Zum Inhalt der Seite


Fanart

Missi   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2014 08:46
Endlich kann ich meine Karte vom Sommerwichteln hochladen :)

Liebe Tamacchi, es freut mich sehr, dass Dir die Karte gefällt <3
Als ich auch Deiner Liste Free! gesehen habe, wusste ich sofort, dass ich dieses thema nehmen möchte :3 Vor allem, da die Episode mit dem Training am Meer so gut zum Sommer passt :D

Und diese Regenbogenbadehose fand ich auch zu genial :D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Rei Ryugazaki

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2014-09-25T21:11:59+00:00 25.09.2014 23:11
Huh, da kommt Sommerfeeling auf, selbst obwohl es gerade Herbst geworden ist! Wenn ich das Bild nur sehe, wird mir schon ganz heiß. x) Einmal, weil an diesem Strand offenbar die Sonne knallt, aber nicht zuletzt auch darum, weil der junge Mann hier echt nice aussieht. ://3 Du hast zwar einen etwas eigenen, nicht ganz realistischen Anatomie-Stil, aber zum Glück muss man im Mangastil nicht immer alles so 100%ig „richtig“ machen, damit es gut aussieht. ;D
Besonders mag ich übrigens das Gesicht. Ich finde Jungs, bei denen man die Lipen betont, sonst immer ziemlich tuntig, aber dem hier stehen sie extrem gut! :D
Die Wolken haben tolle Farbübergänge. Ich würde dir allerdings beim nächsten Mal empfehlen, ihre tiefsten Schatten besonders unten zu setzen. Sonnenlicht kommt ja bekanntlich von oben. :P

Knödels Kommi-Challenge
Umfrage zu Copics – Gruppe BV
Von:  Tamacchi
2014-09-18T07:57:06+00:00 18.09.2014 09:57
Regenbogenbadehosen ftw! ;D <3 Vielen Dank nochmal ;u;