Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AtomKaetzchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2014 13:36
Mein Wichtelbild für jemanden auf Tumblr. :D Leider hatte ich nicht meine üblichen Aquarellstifte und Pinsel zur Verfügung, aber ich bin dennoch recht zufrieden. Leider strahlen die Farben nicht so sehr nachdem ich sie gescannt habe...
Nitori ist jetzt so ein großer Junge (இ﹏இ`。)Aber mein Headcanon, dass er seine Babyhaut für immer behält, musste ich mit einbauen.
Hoffentlich wird es meinem Wichtelkind gefallen. ଘ(੭*◕ฺω◕ฺ)੭
Themen:
Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Tusche, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Nagisa Hazuki, Aiichirō Nitori

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare