Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yubisa   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2014 22:34
Ähm ja...
Ursprünglich wollte ich diese Szene als Computergrafik erstellen, dumm nur dass nun mein Grafiktablett seinen Geist aufgegeben hat. So musste es nun traditionell werden und da Lichteffekte hinzukriegen ist ganz schön schwer :/

Anlass für diese Szene war die letzte Free! Folge, die mal wieder zeigt, was ein Angsthase doch der gute Makoto ist :3 Nagisa flüstert ihm irgendwas unheimliches zu, zumindest dachte ich es mir so. Leider erkennt man Makoto nicht so dolle, Nagisa schon, aber der ist bisschen merkwürdig geworden :/ Vielleicht liegt es auch an meinem Stil...

Die Karte ist frei (bitte per ENS melden, danke^_^)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Makoto Tachibana, Nagisa Hazuki

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Riyn
2014-08-08T20:48:01+00:00 08.08.2014 22:48
Ich finde ja, dass du die Effekte für das erste Mal definitiv gut hinbekommen hast und man die Charas auch gut erkennt :>
Klar wärs am PC einfacher gewesen, aber durch schwierige Sachen lernt man immer mehr :3
Ich weiß, als du mir das erste Mal die unfertige Version gezeigt hattest, dachte ich, Nagisa hat was zu essen in der Hand, aber mittlerweile finde ich die Taschenlampe gut umgesetzt ^^
Allgemein ist die Karte gut geworden und du solltest mehr solche Sachen machen, du kannst dich dadurch nur steigern~ <3