Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Clipsy   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2021 02:30
Hallöchen ihr Lieben!

Nach so vielen Jahren traue ich mich mal wieder etwas hier zu zeigen. Kennt mich überhaupt noch jemand? Ist hier noch etwas los? Ich glaube das wird ein kompletter Neustart für mich... Ich bin zwar nicht mehr so aktiv wie früher, aber ich versuche mich seit kurzer Zeit am digitalen Zeichnen via Tablet. Ich übe noch, aber vielleicht gefällt es ja jemandem.

Zu sehen ist Rin Matsuoka aus der Serie Free! Mein Lieblingsanime seit ein paar Jahren. ❤

Liebe Grüße,
Clipsy
Themen:
Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Rin Matsuoka

Medium:
Apple Ipad Pro 11"

Referenz benutzt:
für die Schwimmbrille

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Michi-
2021-10-12T00:49:43+00:00 12.10.2021 02:49
awwn~ ich freue mich riesig auch hier mal ein Lebenszeichen von dir zu sehen, nach all den Jahren! \(≧▽≦)/ ❤❤❤
Rin sieht sooo gut aus in deinem Stil!! Ich lieb' es sehr!! (≧◡≦)