Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
LanaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2021 13:54
So darf ich vorstellen Rin und Sousuke.
Das Bild sollte eigentlich eine Auftragsarbeit werden, wurde aber abgewiesen (nicht bezahlt) >_< (außerhalb animexx -> FB)
Deswegen hat dieses Bild ein Wasserzeichen. Nicht dass sich Derjenige hier auf Animexx tummelt und evtl. das Bild so runter kopiert :(

Viel Spaß dennoch mit dem Bild

Eure Lana
Themen:
Shōnen-Ai, männlicher Charakter, Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Rin Matsuoka, Sōsuke Yamazaki

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2021-05-16T14:05:39+00:00 16.05.2021 16:05
YES!
Die beiden, diese Pose und als Poster..xD
Genau DAS!!!!!!!! *A*
Antwort von:  LanaChan
16.05.2021 16:08
Kann ich dir schicken als Poster XD
Antwort von: abgemeldet
16.05.2021 16:10
Haha, nein danke =)
Aber die Macher von Free sollten sich ein Beispiel an solche "Posen" nehmen. xD Die gehören einfach zusammen *A*
Wenn sich bei Sousuke da nichts rührt, dann weiß ich auch nicht xD
Antwort von:  LanaChan
16.05.2021 16:20
XD oh ja das stimmt. Die gehören einfach zusammen.
Von:  Jonouchi
2021-05-01T21:59:53+00:00 01.05.2021 23:59
Hoyl.. Was °O° ... Wow. Was für ein wahnsinnig gutes Bild. Krass O.O 
Antwort von:  LanaChan
02.05.2021 00:07
Danke 😊😊
Waren harte 6 Stunden Arbeit :)
Antwort von:  Jonouchi
02.05.2021 00:10
Ja, das glaube ich dir auf Anhieb. Es ist wirklich ein wirklich wunderschönes Bild! ;A;
Von:  Traumfaengero_-
2021-05-01T14:47:36+00:00 01.05.2021 16:47
Liebe Lana,

ich habe mich in etzter Zeit nicht großartig bei dir gemeldet und deine tollen Bilder kommentiert. Ich gestehe, dass es an einem kleinen Desinteresse der Serie liegt, die dein momentanes Hauptmotiv ist.
Dennoch bewundere ich deine Arbeiten weiter und muss sagen, dass mir diese hier sehr gut gefällt. Ich bin immer wieder erstaunt, wie sich deine Fähigkeiten weiter entwickeln und weiß, dass gerade Unterwasserbilder sehr schwer sind. Ich mag es gerne und finde es sehr gelungen.

Es ist schade, dass du so negative Erfahrungen machen musstest. Dafür könnnen wir uns jetzt glücklich schätzen, dass du dieses Bild mit uns teilst!

Liebe Grüße
Deine Traumfänger
Antwort von:  LanaChan
01.05.2021 16:54
Hihi ja ich bin gerade voll abhängig von der Serie ^^,
Aber ich kann dich beruhigen XD
Das nächste Bild wird (mal wieder) ein Dreier Bild mit Izu, Misa und Kou XD
Dann haste wieder was zu kucken.

Aber auch ja, es wird mehr Bilder von Free! geben XD

Und ja, seit ich Free! schaue und male werden meine Jungs irgendwie immer Besser, ich weiß nicht warum.
Mir gefällt das Bild auch sehr gut und ich werde es mir als Wallscroll in China drucken lassen. Bin echt gespannt. Und ein Kissen :D
Das ist dort einfach Billiger wie hier ^_^

Also freu dich schon mal aufs nächste XD

Deine Lana