Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
LanaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2021 09:36
UPDATE:
Hintergrund verkackt, daher nur ein selbsterstellter Pattern in PS XD
Haare von Rin ausgebessert
Mund versetzt

----------------------------------------------------------------------------------------------------

So ich habe meine Lieblingsszene nachgestellt. Und nein ich habe sie nicht abgezeichnet.
Sie ist frei aus meinem Köpfchen entstanden.

Sie ist meine absolute Lieblingsszene. Höre sie Tag für Tag hoch und runter :D

auch das Bild wird noch voll coloriert ^^,
Hintergrund hoffe ich das ich hinbekomme -_-

Lana
Themen:
männlicher Charakter, Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Rin Matsuoka, Sōsuke Yamazaki

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: muskulös, Haare: kurz, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Traumfaengero_-
2021-05-03T09:18:14+00:00 03.05.2021 11:18
Liebe Lana,

die Stimmung des Bildes kann ich nicht ganz einfangen. Da ich die Szene selbst nicht kenne, kann ich nur bedingt etwas dazu sagen. Der Hintergrund wirkt etwas zu flippig für die traurige Szenerie und verwirrt dadurch etwas. Ich konnte heute auch leider nur eine 2 geben, denn die arme Hand hat es doch ganz schön erwischt. Ich sehe da meistens drüber weg, aber hier ist sie dummerweise doch ein ziemlich wichtiges und offensichtliches Element im Bild.
Gut gefllt mir die Schattengebeung in diesem Bild und auch der Faltenwurf ist toll. Ebenso sid die Farben der Jacken sehr schön und es gibt damit einige sehr gute Punkte ind diesem Bild. Ich persönlich muss gestehen, dass dieses dein bisher ausbaufähigstes Bild ist. Wirklich gute Verbesserungsvorschläge kann ich nicht machen. ~.~ Ich mag den Hintergrund an sich und ich finde die Punkte wirklich toll. Irgendwie würde ich sie auch setzten. Heller passt nicht zu den Farben des Hintergrundes und sonst fällt mir nicht viel Sinnvolles sein.
Es ist schwieriges Bild. Ich bin dennoch der Meinung, dass sich auch hier dein großer Fortschritt zeigt. Dein Stil hat sich gut weiterentwickelt und das sehe ich an diesem Bild!

Liebe Grüße
Dein etwas zerknittertes Träumchen