Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-sora-chan-   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2018 13:47
Hier seht ihr nun meine fertigen Karten für die WUST Wunschmotive im Zirkel "Kakaokarten Anfänger und Fortgeschrittene)

#472 "Freundschaft" für nekogasuki
Ich habe mir von deiner Wunschliste den Wunsch heraus gepickt, dich selbst mit deinem Igel zu zeichnen :) Ich bin nicht so gut darin, echte Menschen in Manga umzuwandeln (realistisch kann ich leider überhaupt nicht zeichnen X´D) deshalb war es eine Herausforderung für mich, aber es hat mir auch viel Spaß gemacht :)

#473 "Masaru" für Toshi
Dein OC Masaru hat mir irgendwie auf Anhieb gefallen und da in deiner Wunschliste stand, dass du dich am meisten über deine OCs freust, habe ich mich dazu entschieden, ihn zu malen^^ Ich hoffe die Karte gefällt dir :)

#475 "Rin" für abgemeldet
Aus deiner Wunschliste habe ich mir Rin herausgepickt^^ Ich mag Free selbst auch echt gern und hatte viel Spaß bei dem Motiv ^^ Ich hoffe er gefällt dir :3
Verwendete Referenz:
z.T. Posenreferenzen

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Rin Matsuoka

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nekogasuki
2018-03-22T15:06:25+00:00 22.03.2018 16:06
Ich liebe meine karte! Meine Frisur und die Haarfarbe hast du perfekt getroffen <3 Mein Igel ist zwar nur ca 1/4 mal so groß wie der auf deiner zeichnung, aber er guckt so süüüüüüüüüüüüüüß *^* Wirklich total niedlich und auch der HG ist super schön!
Tausend dank für diese super süße Karte <3
Von: abgemeldet
2018-03-18T20:33:23+00:00 18.03.2018 21:33
Tolle Karten hast du da erstellt! Schöne Motive mit gelungenen Hintergründen!
Von:  Toshi
2018-03-18T17:22:57+00:00 18.03.2018 18:22
Ahh die anderen Karten kannt ich auch noch gar nicht! ahh
anyway, ich freu michs ehr über Masaru <33 mein baby
man sieht es leider auf de scan gar nich so gut, aber der glitzerige Himmel auf der Karte ist so schön *-* haaa
Antwort von:  -sora-chan-
18.03.2018 18:40
dankeschön, es freut mich, wenn sie dir gefällt ^-^
Bin schon sehr gespannt, was mich in meinem Brief erwarten wird, er ist ja leider noch nicht da D:
Antwort von:  Toshi
18.03.2018 19:03
aww, ich hoff, der brief ist nich verloren gegangen :(
Antwort von:  -sora-chan-
18.03.2018 19:04
Hoffe ich auch, das wäre echt mehr als scheiße TT_TT Freu mich nämich mega auf die karten