Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kamikaze_666   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2004 22:14
Wegen dem Titel...bezieht sich auf mich, da es eine spontane Idee war das zu zeichnen, weil ich mich so darüber aufgeregt hab, dass die Serie schon wieder zu ende ist...ein Kurzschluß ebend ^^° (Was soll ich sagen, mir is grad nix besseres als titel eingefallen *drop*)

Ähm...was gibt´s zu sagen...Ich schätze ich hab ein paar Fehler drin, weil ich so aussem Kopf nicht so ganz genau wußte, wie Kostüm und dergleichen aussahen...oder ob der Tower nun auf einer Insel oder nur einer Klippe lag v_v. Ich hoffe aber, dass es weitgehend in Ordnung ist und ihr mir den ein oder andern Fehler verzeiht ^^

Dafür dass es mein erstes TT-Bild überhaupt is, bin ich sehr zufrieden...auch wenn ich finde, dass seine Pose seltsam ist. Liegt wohl daran, dass ich mir nicht weiter Gedanken dazu gemacht, sondern einfach nur drauf los gezeichnet hab. Aber dafür kann´s sich doch sehn lassen, oder? ^-^
Mit der Colo hab ich mich mal wieder ziemlich lange rumgequält, aber dafür kann ich sie akzeptieren. Ich halt mich, was PC-Colo angeht, zwar nach wie vor für´ne Stümperin, aber es wird besser...Dennoch...ich werd in erster Linie bei Handcolos bleiben. Hier wollt ich eigentlich auch nur mal "schnell" ´ne Colo machen *hüstel* und außerdem meine Stifte schonen. Mal sehn...je nach dem, wie gut´s ankommt, mach ich mal ´ne richtige Handcolo und geb mir bei den Outlines auch mehr Mühe ^.~

Was den Stil angeht, ja, ich weiß, es ist nicht haargenau so, wie in der Serie, aber ich seh mich nicht als Kopierer und deshalb pass ich bei Fanarts alles meinem Stil an...und so "schlimm" isses ja eh nicht. Ansonsten hoff ich, dass man nicht allzu stark sieht, dass ich sonst eher Fanarts zu DBZ mache...war schon eine kleine Umstellung keinen Muskelprotz zu zeichnen *lach* Na ja...ganz so dramatisch war´s auch nicht ^-^

So...mehr fällt mir dazu nicht ein...Ich hoffe es gefällt Euch. Wenn ja, gibt´s wahrscheinlich mehr. Ich würd gern ein Gruppenbild machen, aber ich brauch motivation...wenn ihr versteht ^.~ *breit grinst*
(Hey, ein Versuch isses immer wert XD )
Themen:
Teen Titans

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Robin

Beschwerde


Kommentare (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuuki_Mizuki
2011-01-20T18:55:48+00:00 20.01.2011 19:55
Man das Bild ist richtig gut!

Teen Titans go!
Von:  Prasem
2010-10-31T14:46:24+00:00 31.10.2010 15:46
Geiles Bild echt toll^^
Von:  C18
2010-01-29T16:46:41+00:00 29.01.2010 17:46
Das Cape! *_* Ich liebe es!
Und du magst auch Teen Titans. Wie cool^^
Seine Klamotten sind echt unglaublich gut geworden! Und die Colo erst!! *sich mal wieder nicht einkriegt*
Ich find's cool, dass Robin super zur Geltung kommt, ohne dass dabei der HG "verloren" geht. Also ehhhm, wie soll ich das erklären. Der HG erlaubt dem Betrachter, seine Aufmerksamkeit auf Robin zu lenken ohne dabei selbst nur "zum Hintergrund" zu werden. Moep. Oo Ich verwirr mich grad selbst und weiß nicht so recht, wie ich das eigentlich meine. XD Aber auf alle Fälle positiv!^^"
Und.. hach... das Caaaaape. *schwärm*
Von:  Charlett
2007-05-21T21:22:44+00:00 21.05.2007 23:22
Wirklich HAMMER!
Ich find da auch keine Worte mehr!
Einfach nur krass!
Diespe Pose, dieser Blick, das Blut...
*eine Gänsehaut nach der anderen bekommt, wenn Bild anguck*
LOVE IT! ♥.♥
Von: abgemeldet
2007-05-16T20:24:31+00:00 16.05.2007 22:24
O.o *schluck* Ich weis nich was ich sagen soll....
das ist das WUNDERSCHÖNSTE Robin-Bild das ich JEMAHLS gesehen habe...
*vom Stuhl kipp*
wow...
(Mann ich bin so begeistert davon das ich nichts ordentliches schreiben kann ^^°)
Von: abgemeldet
2007-02-25T20:29:52+00:00 25.02.2007 21:29
ich weiß später kommentar aber geiles bild geil
coloriert und ... *vom stuhl fall* ich liebe
dieses bild bin eig. net so für robin aber
das bild is derbe geil *1 geb* hamma das sieht
derbe geil aus respekt *daum hoch* weiter so ^^
Von:  Akina
2006-09-09T19:23:03+00:00 09.09.2006 21:23
booar sieht der....GEIL aus!
ichs teh ja so schon auf robin abr das ist das mit abstand beste robin bild hjier das ich bisher gesehen hab
*gltoz*
*sabber*
meeeeeeeins
*ihn klau*
ich glaub ichd ruck mir dat bild aus und hängs in mein zimma Ö:Ö
Von:  Klavier
2006-08-16T19:56:02+00:00 16.08.2006 21:56
hamma 1+favo
Von:  _Ayame_
2006-07-04T13:45:30+00:00 04.07.2006 15:45
Ich finde seine Haltung drück Spannung aus (das ist gut so!) und auch sein Kostüm ist klasse! Nur, kann es sein, dass die Maske etwas schrä hängt?
Von:  Lakonnia
2006-05-10T15:24:32+00:00 10.05.2006 17:24
Oh Mann, ich liebe RObin und ich liebe diesess Bild *schmacht*
Das hast du echt hammermäßig gut hinbekommen.
Die Pose ist die personifizzierte Coolness und Robins Gesichtsausdruckist einfach göttlich *schwärm*
Den nehm ich doch glatt mit *grins*

Tolles Bild