Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorCherryknoedel   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2012 16:28
Hier ist nach langer Zeit mal wieder eine Maxi-Kakao von mir. Sie ist etwas untypisch für mich, da die Beine von den Personen links ins rechte Bild ragen, aber dafür steht auf dieser Seite das Feuerwerk im Vordergrund.
Die Maxi ist übrigens für Crimson_Shades, die sich mit einem Pairing überraschen lassen wollte. Nach reichlicher Überlegung habe ich mich dann für RobinxStar aus TeenTitans entschieden, weil ich die beiden als Paar auch mochte. Ansonten wäre es MinakoxYaten (SailorMoon) geworden. :P

...
Obwohl die Colo nicht so toll ausgefallen ist, erbarmt sich Crimson_Shades dieser Karte. <3
Tipps, wie ich die Übergänge sauberer hätte hinbekommen können, nehme ich gerne entgegen. Aber ich will das Wort "Blender" nicht hören, der hat alles vermasselt! xDD
Verwendete Referenz:
Posen aus "Talisman Himari"

Themen:
Teen Titans, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Star, Robin

Unterthemen:
Maxikarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ninetales
2012-04-12T18:55:31+00:00 12.04.2012 20:55
Echt mal, ich finde, du machst deine Colo ganz umsonst schlecht... Okay, auf der Haut sieht das grüne vielleicht etwas komisch aus (vielleicht hättest du etwas leichter aufdrücken sollen... Die Oberfläche der Haut ist ja eher uneben und daher absorbiert sie viel Licht, anstatt zu reflektieren...) und das Rot hätte ich ganz weggelassen... (Allerdings kann ich solche Lichteffekte gar nicht...) Dafür finde ich es mutig, dich so an die verschiedenen Lichteffekte zu wagen und außerdem ist es dir bei der Kleidung auch extrem gut gelungen.
Am besten gefällt mir aber der Hintergrund :D Die wiese und die Steine sehen toll aus!
Von:  Crimson_Shades
2012-04-12T18:53:27+00:00 12.04.2012 20:53
Ich wusste es doch! Viiiel zu selbstkritisch. xD
Also mir gefällt die Karte und das Pairing super gut. Ich war ja als am rätseln, wer es denn sein könnte und diese beiden hier hatte ich auch in Betracht gezogen. x3
Die Idee ansich finde ich auch ziemlich toll, allerdings finde ich die Umsetzung ebenso gelungen. Ich war zwar am Anfang etwas irritiert, weil ich mich erst gefragt habe, wieso sie denn bluten, beim zweiten Blick war es mir dann aber klar. xD"
Star guckt wirklich niedlich und Robin ist natürlich cool, wie eh
und je. Stars Haare sehen übrigens echt klasse aus. x3
Insgesamt passt die Szene zu den beiden einfach so richtig gut.

Also, kein Grund um Vergebung zu bitte, mir gefällt die Karte wirklich. Wanna have. ♥

Dass du MinakoxYaten magst, finde ich übrigens auch toll. Wir sollte unbedingt irgendwann noch mal tauschen, wenn du mehr Zeit hast. x3