Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sundawn   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2012 02:05
so diese karte ist für abgemeldet
hoffe die karte gefällt dir

ich liebe ja teen titans und dieses paaring
mal abgesehen von den ganzen fails mag ich das bild

-------------------------------------------
Wettbewerb:
Zeichnet mir Bilder (sachpreise: Copics, Manga, Kakao Karten,Lesezeichen und mehr zu gewinnen)
Verwendete Referenz:
für die figuren

Themen:
Teen Titans, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Star, Robin

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: lang

status:
vergeben

lust auf einen tausch?:


Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2012-04-18T20:49:26+00:00 18.04.2012 22:49
ich fand das pairing schon immer toll^^*G* gefällt mir*G* kannst gern noch mehr machen ;) echt romantisch mit dem sonnenuntergang *-* will auch und dann noch das meer traumhaft super gemacht =)
Von:  DemonhounD
2012-04-16T06:50:07+00:00 16.04.2012 08:50
Wow! Die Karte wirkt echt gut!^^
Von den farben her ist alles schön ausgewogen, der HG passt kompositorisch gut zum Rest des Bildes.
Die colo an sich passt nciht ganz zur logischen Lichtsituation. Im Klartext: Die Sonne steht von uns aus rechts, also müssten die Lichter auch rechts sein.
Allerdings sind es die Schatten, die hie rhäufig rechts gezeichnet sind. Vor Allem fällt dies an Starfires Haaren auf.
Ich finde es im übrigen nicht wirklich schlimm, dass die schwarzen Haare nciht so sehr glänzen. Er steht im Hintergrund und deswegen würden zu viele Lichter hier Unruhe rein bringen. (Meine Meinung)

Und ansonsten hättest du in deiner Bildbeschreibung nicht besser sagen können "abgesehen von den ganzen Fail mag ich es".
Tatsächlich deckt sich das in etwa mit meiner Meinung, jedoch würde ich es so formulieren:
"Du hast hier und da viele kleine Unstimmigkeiten, die kaum ins Gewicht fallen. - Allerdings hast du auch genau so viele Dinge, die einfach passen und gut wirken.
Alles, was du brauchst ist ein bisschen mehr Übung. Den Rest deines Rüstzeuges hast du bereits im Gepäck!"
Von: abgemeldet
2012-04-12T19:18:17+00:00 12.04.2012 21:18
So, jetzt aber. Tut mir leid, dass ich nicht eher zum kommentieren gekommen bin =.=,
Ich mag die Karte gern. Besonders gelungen finde ich ja Starfires Gesicht, ihren verschmitzten aber trotzdem schüchternen Gesichtsausdruck, der super zu ihrem Charakter passt^^
Kritik üben würde ich nur an Robins Haar, hier fehlen ein paar kleinere Lichtreflexe (wie bei Star, sie würden das Haar strähniger wirken lassen) und am Tower, der etwas schief geraten ist.
Aber ich freu mich sehr auf die Karte x3
Von:  Yuuki_Mizuki
2012-04-10T08:47:25+00:00 10.04.2012 10:47
Starfire und Robin die beiden gehören einfach zusammen ^^
Von:  elma
2012-04-09T09:20:21+00:00 09.04.2012 11:20
Wah, teentitans *v*... Die beiden hast du echt toll hinbekommen xD...