Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Machiko_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2011 10:28
Endlich ist es fertig x_x
Das hat mich echt ein wenig mehr Nerven gekostet, als sonst :D Bald hab ich keine mehr xD

Meine Vorstellung von RobStar und ihrer Familie xD
Die kleine Tochter hat zwar Stars Augen, aber Robin's Charakter und auch ihre Kampftechnik soll so, wie die ihres Papis sein XD
Und das kleine Baby in Stars Armen hat die Augen von Robin (ich liebe diese Augen *~*) aber die Persönlichkeit von Star. Wenn der Kleine erstmal groß ist xD

Tja, warum trägt Robin nen so schönen Umhang? Er ist, durch die Heirat mit Star, eben König ihres Heimatplaneten und Star ist doch eine recht hübsche Königin, oder? :D Wobei sie in meinen Vorstellungen noch hübscher war, aber da tritt dann meist die fehlende Umsetzung auf xDDDD

Verwendete Referenz:
Bilder von Robin bzw. Nightwing XD

Themen:
Teen Titans

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Star, Robin

Foto:
Ich habe versucht, es wie ein Foto aussehen zu lassen. Ich hoffe durch die Lichtstreifen sieht man es xD

Like:
Ich mag die Bäume im HG sehr xDDDD *flauschig*

Dislike:
Robin bzw. Nightwing. Er sieht in echt so viel geiler aus >_<

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MTL-neko
2011-06-04T17:41:44+00:00 04.06.2011 19:41
^^ süüüüßßßße Familieeeeeee
Von:  Sif
2011-05-03T19:32:22+00:00 03.05.2011 21:32
Also nur so als Info:
In Kindom Come gibts tatsächlich eine "Nightstar", die ist auch Koriand'r und Dick Grayson's Tochter ist und die tatsache grüne Augen und schwarze Haare hat. Nur kämpft sie eher wie die Mutter und nicht wie der Vater, ansonsten Daumen hoch^^
Von:  Yuuki_Mizuki
2011-04-30T15:11:50+00:00 30.04.2011 17:11
ich finde das Bild ebenfalls schön das hat was.

Außerdem freut es mich das es noch ein paar Teen Titans Bilder gibt. ^^
Von:  Hypsilon
2011-04-30T11:28:35+00:00 30.04.2011 13:28
Moi, also ich finds total süß^^
und die Tochter find ich super knuffit =)

Es kommt sehr gut rüber, dass es ein Bild sein soll, ist dir gut gelungen.
*daumen hoch* schönen Familienfoto =)