Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jade-Sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2011 22:02
Und da ist es. Ichhabs getan. Das erste mal sseit drei jahren und auch noch in der schule. Wai das hätte ich mich früher nie getraut XD

Ich denke dass man ihn erkennt, auch ohne maske.... (ich krieg das ding einfach nicht hin)

Zum Bild: Hände. Kann ich nicht sieht man auch. Ich versuchs immer wieder und scheiter auch immer wieder, aber ich geb nicht auf ^-^

Pose: Bloß nichts dazu. Ich hab schon in der skizze gemerkt das da iwas nicht stimmt, aber ganz ehrlich: ich war zu faul es zu ändern... ^^"
Themen:
Teen Titans

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Robin

Beschallung:
Meine Klassen Kameraden und der fernseher

Zeit:
Eine Mathe stunde für die skizze (90 mins) öh ja... und dann ungefähr ne stunde fürs colorn zu hause ^-^

Medium:
Ich war mal wieder altmodisch: Bleistift, Copics, Bunstifte. ^-^

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare