Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

firecloud   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2010 20:25
Zuerst einmal hoffe ich, dass dir dein Wichtel gefällt.
Der HG ist nicht ganz so toll geworden, aber der T-Tower ist auch nicht gerade sehr... vielseitig in dieser Hinsicht ^^°
In klein habe ich dann noch eine kleine Skyline eingezeichnet.
Die hat mich mehr Arbeit gekostet, als man denkt -.-
Dort schneit es schon ^//^

Zu den Teen Titans wollte ich schon immer mal ein Fanart zeichnen, weshalb es sich gut getroffen hat, dass sie in deiner Liste standen ^^
Ich habe mich darüber ziemlich gefreut.
Leider hatte ich nicht ganz so viel Zeit. Sonst hätte ich mir noch ein paar Dinge für den Hintergrund einfallen lassen (ein Weihnachtsbaum wäre vielleicht ganz nett gewesen...).

Der Scanner hat dem Bild auch ziemlich zu schaffen gemacht.
Er hat jede Menge Schatten und Details verschluckt -.-
Themen:
Teen Titans

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Star, Robin

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-12-26T14:48:43+00:00 26.12.2010 15:48
oooh =DD danke *O* ich find des voll toll <33 ich finde du hast sie richtig gut getroffen =D und hinten die Skyline find ich auch richtig toll.
Danke schön :DD
Von:  Kassary
2010-12-25T09:27:55+00:00 25.12.2010 10:27
Aww ich mag die Serie total. :D Und du hast sie echt gut getroffen.
Und ich find die Perspektive echt interessant. :) Schön gemacht!