Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NaruNaru-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2010 17:56
Ooookay... zunächst möchte ich mal klarstellen, dass dieses Bild noch unfertig ist!!! es sollte nur das Motiv & den Zwischenstand zeigen!!! Also beachtet den Bg am besten gar nicht, denn da kommt nälich ein ganz komplett anderer Bg hin!!!
okay, zunächst muss ich aber sagen, dass mir Robin's Kopf zu groß & sein Arm zu lang geworden ist .__.'' Zu dem sind die Outlines ziemlich zittrig geworden, findet ihr nicht?? ö.ö ich kann halt einfach mit dem Gt noch nciht so richtig gut umgehn - bitte habt Verständnis dafür ^^''
Die Colo an sich finde ich aber eig gar nicht mal so schlecht - abgesehen von Robin's Oberteil, das keinerlei Glanzflecken hat xDD (na immerhin etwas konnte ich aus dem Anime beibehalten xD)

Widmen werd eich dieses Bild Elsanna aus seeeehr vielen Gründen!!!
nicht nur weil ich es ihr versprochen habe, sondern auch weil sie mich darum gebeten hat, weil wir zusammen rein R-x-R-Rpg haben, weil ich es gemacht habe, als wir mitnander geschrieben haben & weil ich auch eins von ihr bekommen habe & hin & her & bla & blu eben xD
Sorry, Robü, aber ich bin gerade echt zu müde zum schreiben, außerdem kommt der richtige Text erst in das fertige Bild'chen ^^ ich wollts nur hochladen, um dir zu zeigen, dass ich es nicht stehn lassen werde, oder drauf vergessen habe oder sonst was ^^ ich muss es nur auf mehrere male aufteilen, damit auch was draus wird xD
naja, vllt kannst du dich ja trotzdem wenigstens ein ganz klitzekleines bisschen über wenn auch unfertigen Zwischenstand freuen ^^'' hoffe ich zumindest ^^
Ich lieb' dich, kleines Shala'lein'chen ^^ <3
*chu*
Themen:
Teen Titans, Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Raven, Robin

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yumi_Lucifer
2013-04-02T15:45:30+00:00 02.04.2013 17:45
schön
Von:  Elsanna
2010-03-16T21:36:30+00:00 16.03.2010 22:36
Mhmm.
Dankeschoen. ♥