Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Izuchan   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2009 00:33
Hier ist nach langer Zeit endlich wieder ein Teen Titans Bild.
Da ich diese Serie wirklich sehr gerne mag und dennoch nie ein fertiges Fanart dazu gezeichnet habe, ist hier endlich eins entstanden und da freue ich mich sehr darüber ^^

Bitte um Kommentare, Bewertungen und Verbesserungsvorschläge ^____^

Eure Izu



Themen:
Teen Titans

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Raven, Robin, Cyborg, Beastboy

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jojochan
2009-09-11T16:51:48+00:00 11.09.2009 18:51
Voll vergessen dir mal ein Kommentar da zu lassen ^^

ich finde das Bild ist sehr sehr geil! die Farben leuchten die Titans sehen genauso aus wie die Titans einfach gut ^^
Von:  Monkchen
2009-09-07T19:18:11+00:00 07.09.2009 21:18
*anstarr* ich finde es schön! die sind dir alle sehr gut gelungen! ^^d

*1geb* mehr schatten hätten sie vertragen können, aber ich nehme an du hast dich an das Orginal gehalten- da sind sie auch nicht so durchschattiert- ich mag es natürlich trotzdem gerne *knuddl*

Weiter so!

P.S.: Ich finde deine tollen ruckelfreien Outlines immer so geil! (auf meine Krikel-hand starr o.O°)
Von: abgemeldet
2009-08-30T21:09:22+00:00 30.08.2009 23:09
Sehr knallige Farben und schön angemalt.
ich mag die Teen Titans und du hast da eine sehr schöne Zeichnung