Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ElliotAlderson   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2009 21:07
Juhu, mein erstes Bild im neuen Jahr *gg*
(das Silvester-Pic zählt nicht, das hatte ich schon im November fertig)

2:24Uhr
Ich wollte eigentlich ins Bett, stand vom Computertisch auf, hab den PC ausgeschaltet und dachte so:
'Shit. Ich hab nicht mal ne Idee für ne neue Skizze.'
Ooookay, meine To-Draw Liste ist lang und ein paar Pics wollte ich schon lange fertig haben (speziell eine gewisse Außerirdische für Star .//.), aber ich hatte nicht wirklich Lust etwas von der Liste zu zeichnen.
Etwas geknickt trat ich also den Marsch in Richtung meines Zimmers an (jep, mein PC steht im Wohnzimmer -.-"), als meine Mum gerade volle Kanne anfängt den kompletten Regenwald abzusägen
Hab' ertsmal doof geguck (Ô//o) und dann 'nen Lachkrampf bekommen (den ich unterdrücken musste, wollte sie ja nicht aufwecken xD)
Das Bild ist ihr gewidmet.
Da ich sie (und mich u//u) nicht zeichnen kann bzw will, mussten nu Battie und Robbie herhalten xP
(trifft sich gut, ich betitle sie sowieso schon als alte Fledermaus x//3
[lieb gemeint natürlich *hust*])
Ich glaub' ich druck's ihr aus und schenk's ihr
*rofl*
Themen:
Batman, Teen Titans

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Robin, Batman

Widmung:
meiner alten Fledermaus alias Mum, die das hier (zum Glück) nie lesen wird -lol-

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-29T20:57:03+00:00 29.01.2009 21:57
das ist toll :D ich mag die idee~~
Von:  Uuki
2009-01-16T22:04:37+00:00 16.01.2009 23:04
omg, das Bild wurde um 3 Uhr gemacht O.o
da krieg ich schon Kopfschmerzen, wenn man um diese Zeitpunkt noch zeichnet.^^
Eigentlich kein schlechtes Bild. Insgesamt ist das Bild auf minimal gestellt und sehr einfach gemacht.
Aber ist trotzdem gelungen...
tjaja, wenig bringt viel
Von: abgemeldet
2009-01-11T02:44:29+00:00 11.01.2009 03:44
The chibi-ness of your art makes me squee ^_^
Von:  Souffrances
2009-01-02T10:35:15+00:00 02.01.2009 11:35
awww mit colo sieht das ja noch putziger aus xD
ich sag ja robin sieht sow knuffig da aus!
>//<!
-1-
Von:  Rosenregen
2009-01-01T22:42:57+00:00 01.01.2009 23:42
Boah, die zwei sind ja goldig XD Und die Idee find ich grade einfach nur genial XDD *1 geb*
Von:  _Supernaturalist_
2009-01-01T20:27:31+00:00 01.01.2009 21:27
DAs ist wahrscheinlich die süßeste kline Fledermaus, die ich jeh gesehen hsbe!
Die Bäckchen sind einfach zum Reinkneifen^^
EIn echt süßes Bild^^

1+favo

hdl♥