Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Owl_of_the_Arcane   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2015 20:53
Das ist nun Teil (II) meiner kleine HdR-RPG-Fanart-Reihe und spielt, wie der HG vielleicht vermuten lässt in Bruchtal, auf der Treppe schlechthin. Es ist das "erste" Zusammentreffe unserer Elben Maethalon (Keram-Crovaxon) und Fuinhên in einem gesellschaftlichen Rahmen wie dem gemeinsamen Banquett zum Abendbrot. Der Bildtitel ist eine kleine Anlehnung an ihre beiden grünen Kleider, sowie den ersten zaghaften Interessens-Funken, die der Szene folgen. Eigentlich wäre noch Malnethril, Maethalons Mutter, mit auf der Treppe, aber ich wollte das Bild nicht zu sehr überladen und den beiden die Show stehlen (^^). Es war schon schwierig genug die beiden Figuren ordentlich in dem Bild zu plazieren, da ich mit dem Hintergrund begonnen hatte und die Figuren erst später vollständig ausgearbeitet hatte, sodass es ein wenig mit den Proportionen noch harpert. Für Maethalons Robe hatte ich erst noch ein anderes Design geplant, aber darin wirkte er wie ein langes Marshmallow, sodass ich mich für eine abgespektere Variante entschieden habe, wenngleich er im RPG viele Blicke auf sich zieht (^^"). Zu Fuinhên Kleidung hatte ich keine genauen Angaben gemacht und mich somit ein wenig an Arwens Kleid angelehnt. Verwendete Referenz:
diverse Setbilder aus HdR und Hobbit von der Treppe

Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Widmung:
Keram-Crovaxon

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ProfDrLachfinger
2015-04-24T07:14:56+00:00 24.04.2015 09:14
Oh, ich wünsche ich könnte so digital Colorieren *___*
Der Lichteinfall und vor allem der Hintergrund sind super geworden! :3