Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Grundcolo steht. Hier kann ich sehen, ob die von mir gewählten Farben untereinander harmonieren und bedarfsweise noch Anpassungen vornehmen. Wie z.B. die Fingerspitze von Maethalons rechter Hand in Fuinhêns Haar.
Owl_of_the_Arcane   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2014 17:01
In letzter Zeit bin ich von Nahaufnahmen besessen (XP), da man dort einfacher Details unterbringen kann, ohne, dass sie nachher kaum noch wahrgenommen werden. Dies ist jetzt der dritte Teil zu meiner Fuinhên-Maethalon-Reihe, der parallel zu "Desperate rain" entstanden ist. Die meiste Zeit trägt Maethalon seine Haare zu einem langen gepflochtenen Zopf, allerdings habe ich dann nur wenige Strähnen, um mit diesen zu "spielen", zumal mir für dieses Motiv offene Haare passender erschienen (XP). Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden bis auf die Textur der Rüstungsteile, die nicht sonderlich metallisch wirken (>-<). Verwendete Referenz:
Pose

Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Widmung:
Keram-Crovaxon

Medien(Skizze):
Blatt Papier DIN-A4, Bleistift HB, schwarzer Kulli, schwarzer Edding

Medium(Colo):
GIMP 2.8

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare