Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Owl_of_the_Arcane   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2014 11:55
Zur Zeit stehe ich noch unter dem Einfluss meines neuesten HdR-RPGs, folglich gibt es ein neues Bild zu einem der dortigen Charaktere. Zu sehen ist Maethalon, der junge Elb von Keram-Crovaxon, wie er in den Wipfeln eines Nadelbaumes an Bruchtals Grenzen Wache hält. Es ist eines von mehreren Bildern, die ich angelehnt an besagtes RPG geplant habe. Die meisten allerdings sind noch im Skizzen-Stadium und harren auf ihre Fertigstellung (^^). Zur Zeit habe ich wieder ein wenig an den Gesichtszügen zu knabbern, da es ohne konkrete Vorlage doch etwas schwierig ist, etwas so individuelle und komplexes, wie ein Gesicht zu zeichnen. Ich hoffe, dass ich mit mehr Übung den richtigen Dreh finde (^^).

P.S: An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Gracia und wynn, die mir die Erlaubnis gegeben haben, ihr tolles Foto als Referenz zu benutzen
Verwendete Referenz:
Pose

Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Medien(Skizze):
Blatt Papier DIN-A4, Bleistift HB, schwarzer Kulli, schwarzer Edding

Medien(Colo):
GIMP 2.8

Zeitaufwand:
ca. 3-4 h

zufrieden?:
Maethalon an sich ganz ok, HG noch verbesserungswürdig

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare