Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Owl_of_the_Arcane   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2014 19:25
Seit der Eröffnung meines neuen HdR-RPGs, das ich mit meinem treuen Mexx-Gefährten Keram-Crovaxon bestreite, wollte ich seinen Elben Maethalon zu Papier bringen. Tatsächlich sind inzwischen drei Bilder entstanden, die mehr oder weniger an das RPG angelehnt sind. Dieses hier ist von der Entstehung her gesehen das Zweite, allerdings hat es mich von den dreien am ehesten gefesselt, sodass ich es zuerst fertiggestellt habe. Es ist eine kleine perspektivische Spielerei mit einem Motiv, dessen Umsetzung ich immer wieder aufgeschoben habe, da die entsprechenden Charaktere und Atmosphäre dafür fehlten. Besagte Atmospähre habe ich versucht mit den dunklen Regenwolken und dem starken Regenfall zu unterstreichen, wobei ich die Schatten noch stärker hätte ausarbeiten müssen. Für eine so dunkle "Nacht" sind Maethalon und Fuinhên eigentlich noch zu hell, aber ich mag es auch so. Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Widmung:
Keram-Crovaxon

Medien(Skizze):
Blatt Papier DIN-A4, Bleistift HB, schwarzer Kulli, schwarzer Edding

Medien(Colo):
GIMP 2.8

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare