Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Owl_of_the_Arcane   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2014 16:11
Schon seid längerem hatte ich mir vorgenommen Blutspritzer zu üben in Vorbereitung auf ein paar Schwertkampfszenen, die mir noch im Kopf rumgeistern. Anfänglich war das für dieses Bild gar nicht geplant, bot sich dann aber im Laufe seiner Entwicklung an. "Der Held kommt, um seine Liebste aus der Gefahr zu retten"-Thema schwebte mir vor, auch wenn man den Eindruck hat, dass Elben sich beim Kämpfen nicht schmutzig machen oder das Licht ist in den Filmen einfach zu dunkel, als dass man es auf ihren Rüstungen sehen kann, lol. Fürs erste ist es ganz ok geworden, nur hätte ich von dem Glitzereffekt auf Elledans Rüstung absehen sollen, das sieht doch etwas merkwürdig aus, dabei wollte ich eigentlich die metallerne Textur dieser hervorheben. Da muss ich mir noch etwas anderes einfallen lassen (>-<). Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Elladan

Medien(Skizze):
Blatt Papier DIN-A4, Bleistift HB, schwarzer Kulli

Medium(Colo):
GIMP 2.8

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-01-07T19:18:36+00:00 07.01.2015 20:18
Ich muss das jetzt einfach mal sagen: ich finde Elladans Gesicht ist super geworden.
Oder auch er im allgemeinen. Ist so das was mir als erstes ins Auge gesprungen ist.