Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Owl_of_the_Arcane   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2014 16:11
Dieses Bild ist schon ein wenig älter und entstammt der Anfangszeit meiner neuen HdR-Manie (^^). Die Vollendung hat sich so lange hingezogen, da ich noch nach einem passenden Hintergrund gesucht habe. Das Problem bei meinen Bildern liegt häufig darin, dass ich mir nur um die Figuren Gedanken mache. Nur in sehr seltenen Fällen habe ich dabei auch einen konkreten Hintergrund im Hinterkopf (^^"). Letztendlich habe ich mich an ein bisschen Vegetation versucht, die meiner Meinung nach noch der Übung bedarf, dabie habe ich es aber bei einem Baum und etwas Buschwerk belassen, sonst wäre das Bild zu überfrachtet.
Fuinhên, meine Halbelbe, hat mich an dem Bild die meiste Zeit gekostet, bzw. deren Gesicht. Das Problem war sie nach oben schaun zu lassen und das in einer Frontalansicht, was ihre unter Gesichtshälfte so eckig und unfeminin wirken ließ. Ich habe eh schon Schwierigkeiten feminine Frauengesichter zu zeichen, aber das hier hat mir fast den Rest gegeben (>-<). Es ist übrigends die zweite Variante des Bildes, die erste war noch grausiger und wurde von mir rasch wieder verworfen (>->)
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Elladan

Medien(Skizze):
Blatt Papier DIN-A4, Bleistift HB, schwarzer Kulli

Medium(Colo):
GIMP 2.8

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare