Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Lost_Time   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2016 14:50
OMG. Lang, lang ist her.... über ein halbes Jahr seit dem letzten FA.
Hm...
Ich wollte zwar immer wieder mal was zeichnen, aber einfach stur davor setzen klappt nicht. -.-
Und die Inspiration ist dann noch die andere Nummer. Also ein hallo an alle Abonnenten. Ja ich lebe noch. ;)

Ich weiß nicht in welcher Reihenfolge die Bilder geschaltet werden, aber dies ist das erste.

Darauf zu sehen: Leander Zonkus, Diana Lerb und Lucy Weasley.
Diana ist ein Harry Potter OC der nicht aktiv geplayt wird von mir, da Tod. Sie war die Verlobte von Leander Zonkus (auch ein Harry Potter OC den ich aktiv in mehreren RPGs spiele) und in dem einen RPG ist Diana in seinen Träumen wieder sehr präsent inklusive folgen. (Leander ist der Geschichtsprofessor in Hogwarts)

Lucy ist logischerweise seine Schülerin. Leander ist ihr Lieblingslehrer, weswegen sie sich im RPG Sorgen um ihn macht und auch leichte Liebesgefühle für ihn entwickelt.

So~
lange Geschichte, die wahrscheinlich keinen interessiert, außer meine Playpartnerin, welche das Bild aber schon kennt. XD

Die Frage, die die Welt bewegt: Wird es eine Koloration geben?
... Bisher ist keine vorgesehen. ^^"
Themen:
Harry Potter, Rollenspiele

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Lucy Weasley

Unterthemen:
Neue Generation

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare