Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zylk   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2016 20:45
Das war für ne Freundin zum Geburtstag^^ hat ihr sehr gefallen.
Themen:
Harry Potter, Geburtstag

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2016-11-14T16:54:41+00:00 14.11.2016 17:54
Hallo,
 
also ich finde, dass die charakterlichen Unterschiede sehr deutlich zu Tage treten. Das Hufflepuffmädchen scheint eine sehr enthusiastische Persönlichkeit zu sein, die nur so vor Energie und Tatendrang sprüht, während ihre Ravenclawfreundin das wohl mehr so über sich ergehen lässt. Dieser etwas leidende Gesichtsausdruck hat mich wirklich zum lachen gebracht ;)
 
Schön finde ich auch die beiden Schals der beiden und wie das Ravenclaw- und Hufflepuffzeichen im Hintergrund so miteinander verschmelzen. Ist wirklich toll zu sehen, dass die Häuserschranke den beiden gar nichts auszumachen scheint.
 
Außedem finde ich die Haare der beiden sehr gelungen. Sowohl die langen, glatten Haare, die da etwas vom Schal erdrückt werden, als auch diese Lockenpracht, die sich nicht bändigen lässt. Passt damit ja auch gut zur jeweiligen Persönlichkeit der einzelnen.^^
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  xlNeeko
2016-05-28T07:11:33+00:00 28.05.2016 09:11
das ist super niedlich.
ich zeichne auch immer gerne Geburtstagsgeschenke für freunde, es gibt nichts besseres ^^
Von:  Kazu-chanX
2016-04-22T07:34:54+00:00 22.04.2016 09:34
Toll, sehr dynamisch und die unterschiedlichen Charaktere der beiden kommen gut rüber.:D Wo hast du diesen Sprechender-Hut-Test gemacht?
Antwort von:  Zylk
22.04.2016 22:21
vielen dank^^ ja ich hab versucht etwas übertrieben darzustellen wer in unserer Freundschaft welche Rolle übernimmt :,D
Den Test hatte ich vor Jahren mal auf pottermore.com gemacht.