Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zylk   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2016 13:43
Ja also laut sprechender Hut Test wäre ich in Ravenclaw (sehr cool weil blau^^)
Eigentlich sollte es gar nicht so kindlich werden ... ist einfach passiert .... find ich aber auch iwie knuffig^^
Themen:
Harry Potter, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2016-11-14T16:19:22+00:00 14.11.2016 17:19
Hallo,
 
ich finde deine Selbstdarstellung wirklich mega süß (und das sag ich nicht nur, weil ich auch ein riesiger Ravenclawfan bin xD). Erstmal finde ich diesen angefressenen Gesichtsausdruck mega klasse und gerade in Kombination mit dem funkensprühenden Zauberstab würde ich mich lieber nicht mit ihr anlegen wollen. Sehr schön auch ihre herausfordernde Körpersprache mit der Hand, die sie energisch in ihre Seite gestemmt hat.
 
Die zwei einizgen Kritikpunkte, die ich hier anbringen kann, ist zum einen ihre linke Hand. Irgendwie wirken ihre Finger merkwürdig gekrümmt und es sieht so aus, als würden sie ineinander verlaufen. Der zweite Punkt richtet sich an den Ärmel ihres Zaubererumhangs. Gerade weil der rechte Ärmel so weit herunterfällt, wirkt der linke im Vergleich dazu zu kurz, selbst wenn man berücksichtigen würden, dass er ein Stück hochgerutscht sein könnte.
 
Abgesehen davon, finde ich das Bild aber sehr gelungen. Besonderen gefallen hab ich an dem flauschigen Ravenclawschal gefunden, der wirklich sehr kuschelig aussieht und bei ihr nicht nur praktischen Nutzen zu haben scheint, sodnern wie ein passendes Modeaccessoire daher kommt. Auch der knorrige Zauberstab sieht super aus.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Ashlee-Fey
2016-05-21T08:01:52+00:00 21.05.2016 10:01
voll süß. Ich wäre auch Ravenclaw:)
Antwort von:  Zylk
21.05.2016 20:57
sehr cool :D wir sind Clansmen ... naja immerhin Mitschüler
Von:  Anara_Twice
2016-04-20T20:49:00+00:00 20.04.2016 22:49
ich find sie echt süß :D richtig stylisch <3