Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hikari_Angel_Yuugi   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2016 01:53
Im Moment habe ich eine etwas kreative Phase und zeichne wieder vermehrt Bilder von Draco Malfoy und meinem eigenen Charakter Shauna Senoni. Inspiriert zu dieser Phase werde ich durch verschiedene RPGs =)

Am Anfang hatte ich etwas Bedenken mit den violetten Farbtönen, doch mittlerweile mag ich diese. Sicherlich harmonieren die Farben recht gut, da ich überwiegend mit kühlen Farben coloriert habe.
Themen:
Harry Potter

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Draco Malfoy, Eigener Charakter

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-02-03T18:23:11+00:00 03.02.2016 19:23
Der Stil sieht wirklich toll aus! ^^