Zum Inhalt der Seite


Fanart

horo_koi   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2015 01:29
Sooo~
Endlich kann ich euch auch meinen zweiten Beitrag zum "Harry Potter Art Project" auf Facebook zeigen~
Es ist schon lange fertig, doch ich hatte über zwei Wochen kein Internet und deswegen noch keine Chance euch dieses Bild zu zeigen. Es sind sicherlich wider einmal einige Fehler drinnen, aber über die sehe ich gern hinweg, denn das Bild hat mir echt mühe gemacht, auch wenn es nicht so aussieht >.<
Hermione ist so ein toller Charackter und besonders in ihrem Gesicht habe ich es versaut das auch wirklich rüber zu bringen. Die Wangen sind viel zu Rot! Ich hatte gehofft, da ich die mit als erstes gemacht habe, dass das Schwarz vom Umhang da noch etwas wegnehmen würde (optisch) aber sie waren wohl doch viiiiiel zu rot geworden =/
Und ihre Augen sind auch nicht so gelungen dieses mal. *seufz*
Alles in allem bin ich aber dennoch recht zufrieden mit dem Bild.
Daher wollte ich es nun auch hier mit euch teilen :D
Verwendete Referenz:
Pose

Themen:
Harry Potter

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Hermine Granger, Eigener Charakter

Unterthemen:
Harrys Generation

Status:
bleibt bei mir

Größe:
A4

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chisato-chan
2015-11-13T21:40:10+00:00 13.11.2015 22:40
Das Bild ist super schön. Mach weiter so.
Antwort von:  horo_koi
13.11.2015 22:41
Hey, vielen lieben dank *^*
Vielleicht sollte ich öfters auf A4 Zeichnen xD
Von:  Gioia
2015-10-13T13:29:12+00:00 13.10.2015 15:29
ich finde das bild super schön ^.^ hermine sieht zauberhaft aus *.*
und ganz unten links: sind das blaise und ginny? oO mir gefällt der schattenwurf
auf dem hemd total und die vögelchen sind mega süß <3
sehr schönes bild :)
Antwort von:  horo_koi
13.10.2015 16:37
nein, hehe
blaise und ginny sind das nicht :3
blaise hat dunkle haut und einen ohrring ~
ginny dagegen rote haare ohne schleife =)
Ich wollt einfach so gryffindor und slytherin zeichnen ~
der schattenwurf hatte mich voll die nerven gekostet xD
die vögelchen sind von hermiones zauber: Avis~
Daher sind die bei ihr <3
Von:  Jondy
2015-10-13T08:32:57+00:00 13.10.2015 10:32
Ich finde das Bild auch echt toll.
Vor allem weil es eine so alltägliche Szene zeigt.
Ich finde auch die Wangen von Hermine nicht zu rot oder die Augen zu dunkel. Es passt alles so gut ins Bild wie es ist.
Die Colorierung ist auch echt schick geworden.
Vor allem die Treppe und der Schatten auf der Treppe gefallen mir gut.
Ein schönes Bild, was wirklich auch sehr aufwendig aussieht.

"Helfer der KomMission"
Antwort von:  horo_koi
13.10.2015 11:57
Dankeschön~
Ja, das wollte ich irgendwie auch einmal einfangen.
Irgendwie seh ich zu selten normale Schulszenen~
Ehrlich? Na da bin ich aber erleichtert~
Der Schatten hatte mir zum schluss die größten nerven gekostet.
um so erfreuter bin ich, dass es gut gelungen ist~
Vielen lieben dank für dein Kommi *^* <3
Von:  _ShioRi_
2015-10-12T23:30:34+00:00 13.10.2015 01:30
echt mega schön geworden, ich liebe ihren blick *___*
Antwort von:  horo_koi
13.10.2015 11:53
awww dankeschön für das lob *^* <3
freue mich, dass er dir gefällt xD