Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Oceanfly   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2013 00:20
Liebe Aprikoko,

ich hoffe, du hast den vorweihnachtlichen Stress gut überstanden.

Wo fang ich am besten an? Als ich die ENS mit deinem Namen bekommen habe, musste ich erstmal lachen. Das war ja schon fast ein sechser im Lotto :)
Ich habe dich schon eine Ewigkeit auf meiner Favo-Liste. Da wusste ich sofort, was ich dir zeichne ohne überhaupt auf deinen Wichteltext zu gucken: Ein Fanart zu Inazuma.
Durch dich bin ich erst auf diesen herlich verrückten Anime gekommen. Und dann hast du ihn einfach aus deiner Wunschliste genommen :( Ich war erst total verunsichert und hab abgewartet, ob du ihn vielleicht doch wieder aufnimmst. Du hast ja geschrieben, dass die neue Liste noch erweitert wird. Aber irgendwann wurde mir das dann doch etwas knapp mit der Zeit und ich habe mich für einen anderen Punkt auf deiner Liste entschieden. (per Losverfahren *hust*)

Und schon wieder hast du es geschafft, mir einen verrückten Anime 'unterzujubeln' ;D Passender hätte es diesmal wirklich nicht sein können: Fisch-Aliens, jede menge Wasser und total lächerliche Moves beim Angeln.
Ich muss allerdings zugeben, dass ich bisher nur die ersten vier Folgen gesehen habe ^^'' Aber ich wollte so ein bisschen das Gefühl für die charaktere bekommen und nicht 'irgendwelche' Figuren auf' Papier bringen.
Ich hoffe, dass mir das gelungen ist und die beiden nicht völlig OOC sind.

So, genug gelabert. Wie schon erwähnt, hatte ich sehr viel Spaß beim Zeichnen und du warst/bist ein tolles Wichtelkind :)
Ich wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit, genieß die Zeit mit deiner Familie und lass dich reich beschenken.

Gerne sende ich dir auch das Original, wenn du möchtest :)

Viele liebe Grüße und Liebe für verrückte Animes,
Ally

Themen:
Tsuritama

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Haru, Yuki Sanada

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merinid
2013-12-30T15:04:45+00:00 30.12.2013 16:04
Sehr schöne Koloration!
Ich mag die satten Blautöne. Und vor allem, dass das Bild einen leichten Rahmen durch die Angelschnur bekommt :)
Antwort von:  Oceanfly
05.01.2014 17:07
So langsam gehen auch meine blauen Copics leer :'( Das gute daran ist, dass ich dann mehr mit Buntis arbeiten muss xD
Dir auch vielen Dank :3
Von:  Shunya
2013-12-30T01:02:17+00:00 30.12.2013 02:02
Na das ist mal ein farbenfrohes und interessantes Bild. :D
Mir gefällt der Hintergrund und wie du die Bilder einfach mit der Angelschnur getrennt hast. XD
Vor allem die Unterwasserwelt gefällt mir, ich mag solche Motive. OuO
Antwort von:  Oceanfly
05.01.2014 17:05
Irgendwann bekomme ich die Unterwasserwelt sogar noch besser hin! xD
Vielen Dank für den Kommi :)
Von:  Aprikoko
2013-12-28T01:41:52+00:00 28.12.2013 02:41
Oh je, oh je... Jetzt komm ich wieder viiiiel zu spät! Tut mir wirklich Leid! Und HALLO WICHTELMAMA!!!
Als ich in der Nacht des 24. auf meine Startseite auf die Seite Fanlisten/Serien geguckt habe, da bin ich fast explodiert, als ich gesehen habe, dass es ein neues Tsuritama Fanart gibt!! ALS ICH MEINEN NAMEN DANN IM TITEL LAS WAR PLÖTZLICH NICHT MEHR VIEL VON MIR DA, AUSSER EIN GROSSER FETTFLECK!!! Vielen Dank, liebe Wichtelmama!!! Ich bin total entzückt, dass du mir ein Bild von Tsuritama gezeichnet hast!!! Tut mir wirklich Leid, dass du dir Inazuma erhofft hattest ;w; Davon wurde mir nun aber schon so viel gezeichnet, dass ich mittlerweile auch anderen meiner Lieblingsserien eine Chance geben möchte! Und dass du dir direkt diese Serie (sei es auch nur Losverfahren) rauspickst macht mich unglaublich glücklich!! Tsuritama ist nämlich einer meiner absoluten Lieblingsanimes! Und mein süßer kleiner Rotkopf namens Yuki mein liebster Lieblingschara unter meinen Lieblingscharas! *_* Ich glaube etwas besseres hättest du nicht zeichnen können!!! Und es ist einfach der absolute Wahnsinn! Yuki und Haru sehen aus, als würden sie sich direkt in das nächste Abenteuer stürzen wollen! Ich finde es wirklich fantastisch, wie du die Elemente Weltall und Meer durch die Angel symbolisch verbunden hast! ;w;!! Dein Bild beschreibt eigentlich so ziemlich alles, was diese Serie hat! Wenig Luft zum atmen, viel Wasser und echt verrückte Charas! xD Womit wir direkt bei Haru und Yuki angekommen wären! Die beiden sind wundervoll! Du hast sie schön dynamisch dargestellt, besonders Yuki, der voller Eifer seine Angel schwingt und dabei mehr oder minder begeistert dreinschaut! Haru wird ihn sicher wieder zu Dingen gezwungen haben, die er nicht wollte! Vorallem, da Haru auch wieder mit seiner mordsmäßig bedrohlichen Wasserpistole rumballert!!! Ich liebe übrigens das Oberteil, was du Haru gegeben hast! Das ist eines meiner Lieblingsoberteile, weil es mich wundervoll an Irabu aus Kuuchuu Buranko erinnert! Der Anime kommt übrigens vom gleichen Zeichner (sehr lohnenswert!!) Auch, dass du Coco und das Raumschiff aufs Bild gebracht hast efreut mich einfach megamäßig!!! Und darf ich bitte einmal jeden bitten auf diesen wunderschönen roten (!!!) Köder zu schauen, den Yuki an seiner Angel hat! Der ist wirklich super gelungen!!!! Das Weltall hast du wirklich schön bunt gemacht *_* Das entspricht voll und ganz meinem Geschmack! Noch bunter dafür ist diese absolut atemberaubende Unterwasserszene mit der Lichtbrechung!! UND HIER MUSS ICH JEDEN BITTE: SEHT EUCH DIESEN SUPER GLÜCKLICHEN KUGELFISCH AN!!!!!!!!!!!!!!!! Ich liebe dieses Bild einfach abgöttisch und freu mich wirklich MEEEEEEGA, dass du so eine tolle Wichtelmama bist und mir ein so dermaßen schönes Wichtelbild gezeichnet hast!!! Man sieht, dass du da 200% und mehr für gegeben hast!!!! Vielen, vielen lieben Dank!!!! (Und über eine Zusendung würde ich mich TOTAL! freuen!!! >/////v/////<
Ich hoffe du hattest eine schöne Bescherung und rutscht erfolgreich und ohne Beinbruch ins neue Jahr!!! (bei diesem gefährlichen Glatteis momentan ein sehr schweres Unterfangen!!!)
Antwort von:  Aprikoko
28.12.2013 22:54
WAS ICH NOCH VERGESSEN HABE, ABER WAS ICH UNBEDINGT NOCH MIT ANBRINGEN WILL: ICH LIEBE DIE BUNTSTIFT/COPIC MISCHUNG! Ich musste gerade hinschauen, ob du nur Buntstift verwendet hast, es ist eine SCHEISS arbeit komplett mit Buntstift zu kolorieren davor ziehe ich meinen Hut!!! >A<
Antwort von:  Oceanfly
31.12.2013 15:41
Freut mich, dass dir das Bild gefällt :) Schick mir doch einfach eine ENS mit deiner Adresse und dann macht sich das Bild gleich im neuen Jahr auf den Weg zu dir ;)

Übrigens ist nur der Weltraum eine Buntstift-Copic-Mischung (und die Haut, aber die zähl ich nie dazu xD) Der Rest besteht nur aus Buntstiften.
Von: abgemeldet
2013-12-27T13:15:54+00:00 27.12.2013 14:15
Puh, dieses Bild bietet dem Betrachter ja gleich eine Vielzahl an Perspektiven... glaube ich. Also ich denke dein Werk ist etwas, von dem jeder Betrachter etwas Anderes mitnehmen kann, ich kann das schlecht beschreiben, hmmm. Also ich meine, die beiden Motive, die durch die Angel getrennt sind, ergeben zusammen eine Vielzahl an Interpretierungsmöglichkeiten! Das ist eine sehr gute Sache, mach weiter so!
Antwort von:  Oceanfly
05.01.2014 17:03
Vielen Dank. Bin froh, dass man merkt, dass ich mich zur Zeit viel mit dem Bildaufbau beschäftige :)
Von:  Avilia
2013-12-27T01:11:10+00:00 27.12.2013 02:11
Oh wow! Das Bild ist der Hammer, aber es sieht auch nach seeeehr viel Arbeit aus. Es hat sich wirklich gelohnt, du hast das Bild so toll hinbekommen. Wow... Die Farbens ind auch so harmonisch, dass man es stundenlang betrachten könnte.
Antwort von:  Oceanfly
05.01.2014 17:01
Dankeschön :3
Von: abgemeldet
2013-12-26T16:30:37+00:00 26.12.2013 17:30
Das ist ein lustiger Aufbau mit der Welt in der Angelschnur! :-D
Vom Anime hab ich glaub ich so sieben Folgen geguckt? Ich guck aber auch nicht viel Anime, da ist das ein guter Durchschnitt. Die Charaktere hab ich jedenfalls auf den ersten Blick erkannt und fands lustig, was dazu zu sehen hier! :-D Ganz so bekannt dürfte dass dann ja auch nicht sein.

Ist niedlich, wie sie da auf ihrem Leuchtesternen stehen Mit Unterwasserwelt dahinter? Oder doch Weltraum? Oke, da sind Sternschnuppen, das ist wohl eindeutig der Weltraum. :-D
Dafür sieht man ja in der Bildmitte die Wasserwelt. Gefällt mir, wie bunt da alles ist.

Der rothaarige Charakter (Ich bin schlecht in Namen, haha) sieht mit seinem zerzausten Kopf lustig aus! Irgendwie wirkt er hier etwas durch den Wind! Vielleicht hat es zu lang gedauert, bis er endlich an den Haken bekommen hat, was er haben wollte, haha! ;-)
Antwort von:  Oceanfly
05.01.2014 17:00
Vielen Dank für dein Kommi :)
Antwort von: abgemeldet
05.01.2014 17:50
Bitteschön! :-D
Von:  Dunkelseele
2013-12-26T11:29:15+00:00 26.12.2013 12:29
Die Serie sagt mir nicht wirklich was..aber ein schönes buntes Bild auf dem es viel zu entdecken gibt.^^ Bei der colo hast du dich auch gut reingehängt. Sieht gleichmäßig und sauber aus.^^
Antwort von:  Oceanfly
31.12.2013 15:53
Ich kannte den Anime vorher auch nicht. Aber wer auf verrückte und bunte Animes steht, sollte da mal rein schauen ;)
Vielen Dank!
Von:  SailorCherryknoedel
2013-12-25T22:17:01+00:00 25.12.2013 23:17
Auch wenn der Ausschnitt sehr schief ist, weist das Bild doch eine tolle, bunte und ansprechende Colo auf. Die Charas hast du schön in Szene gesetzt und besonders den Blondi find ich voll süß. :)
Sehe ich das richtig, dass das hier eine Unterwasserszene im Weltall ist? Das hat doch was :D Sehr kreativ!
Antwort von:  Oceanfly
31.12.2013 15:51
Der Ausschnitt ist schief? Echt? Oh man, das zeigt mir, dass ich mich wohl doch etwas intensiver mit Proportionen/Perspektive und Bildaufbau beschäftigen sollte.
Vielen Dank für deinen Kommi :)
Von:  Juju
2013-12-25T20:22:33+00:00 25.12.2013 21:22
Ich kann mich eigentlich nur anschließen. Das Motiv ist total schön und auch die Farben sind wirklich super geworden. War sicher ziemlich aufwändig. :)
Antwort von:  Oceanfly
31.12.2013 15:48
Dir auch vielen Dank. Es hat vor Allem sehr viel Spaß gemacht :)
Von:  Ellerfru
2013-12-24T11:42:53+00:00 24.12.2013 12:42
Das ist so hübsch und liebevoll... Ich mag das Motiv sehr! :)
Antwort von:  Oceanfly
31.12.2013 15:48
Vielen Dank :)