Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nekoyasha   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2014 08:19
Hallo liebe Nelda_Kibo :D
ich hoffe das Bild gefällt dir ^^
(für alle außenstehende: Kibo und ich machen ArtTrade und das hier ist ihr Dojinshi: Horror Cosplay

hast du eigentlich alle Spiele gespielt? ich habe bis jetzt keines der Spiele, in denen diese Charas vorkommen, gespielt xD kenne sie natürlich trotzdem etwas aus den Medien ^^

ich muss sagen, ich hatte einige Probleme und erzähle jetzt mal meine Leidensgeschichte xD
nachdem ich alle 3 fertig mit Fineliner gezeichnet habe, hab ich mich als letztes an die Flügel von Kid Icarus gewagt. (Ich wusste gar nicht, dass der Pit heißt xD) und die sind dabei total verschiedengroß geworden! also war das Bild erstmal versaut... weil mir aber alles andere gute gelungen ist gabs nur eine Lösung: Bild einscannen, einen Flügel bei Paint entfernen, neu ausdrucken und Flügel normal zeichnen :) gesagt, getan (nachdem der Scanner und der PC mitgespielt haben ^^) also Flugel neu gezeichnet und diesmal zufrieden mit dem Ergebnis gewesen und einen Hintergrund gleich mit hingemalt ^^ doch dann habe ich gemerkt, dass das Papier, das im Drucker ist, nicht gut mit BUntstiften funktioniert... es wollte die Farbe einfach nicht annehmen... doch der Drucker ist fast alle, also war ein Neuausdrucken keine Option... so das wars auch schon ^^ ach und beim Radieren hält die Druckerschwärze nicht richtig, mit Fineliner wieder nachmalen ging aber auch kaum, da der Fineliner auf der Druckerschwärze, die drumherum ja noch ist, abrutscht ^^'

jedenfalls entschuldigung, dass die Colo wieder nicht so toll ist :/ war ja beim letzten Bild schon nicht so supi ^^' aber ich hoffe du findest wenisgtens das Motiv gut :D
und viel mit Schatten habe ich auch nicht gemacht, weil ich zu sehr mit kämpfen musste, dass die Farbe auf dem Papier bleibt xD da war mir das dann zu viel xD

oh man ... xD
ich bin mal gespannt, was du mir schönes gezeichnet hast :D und wer weiß, vllt zieh ich dich ja wieder beim Wichteln, dann gibts noch ein 3. Bild für dich xD

In diesem Sinne: viel Spaß und Freude damit :D

lg nekoyasha \(= >.< =)/


Ist dem Dōjinshi "Horror Cosplay" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
ich habe mir angesehen, wie Squall, Kid Icarus, Zidane und Explosionen aussehen xD und wie Kibo bei Horror Cosplay ihre Gänge gestaltet. :)

Themen:
Final Fantasy, Crossover, Kid Icarus

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Squall Leonhart (FF VIII), Zidane Tribal (FF IX), Pit

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carikku
2014-10-08T20:45:32+00:00 08.10.2014 22:45
Echt cool das Bild!! Action pur!! ;D
Auch Daumen hoch zur Perspektive!
Antwort von:  nekoyasha
08.10.2014 23:09
Vielen Dank :D
Von: abgemeldet
2014-10-06T15:00:02+00:00 06.10.2014 17:00
ist das etwa Kid ..? Kid Icarus? hahaha hätte ich beinah fürn FF-chara gehalten! :'D
GENIAL das trio passt echt gut zusammen und die art wie dus gezeichnet hast
ist einfach wie der hintergrund: BÄÄÄM :D haut rein <3
Antwort von:  nekoyasha
06.10.2014 17:17
ja das ist Kid Icarus! xD
Dankeschön! :D
und das Lob für diese Trio-Zusammenstellung geb ich mal an _Kibo_ weiter :) ist ja für ihren Douji und damit ist das ihr zu verdanken ^^
Antwort von: abgemeldet
06.10.2014 17:21
echt toll *-*
ich bemerk jetzt erst das kid zidane hochzieht damit er höher tretn kann x'D einfach genial!
und gute werbung für ihren Douji! bin echt interressiert ihn zu lesen *_*
Von:  Nelda_Kibo
2014-10-06T13:08:36+00:00 06.10.2014 15:08
hallo liebe nekoyasha...:)

vielen dank für dein tolles bildchen... das du damit viel ärger hattest glaub ich dir gern dafür hat sich die arbeit gelohnt...:)

das gesamtpacket gefällt mir sehr gut und das mit den schatten hast ja erwähnt wobei es damit noch noch besser geworden wäre...:)

ob die drei mal zusammen kämpfen wie in deiner vorstellung wirst du ja noch sehen aufjedenfall hab ich noch viel geplant ...;)

ja hab damals alle diese spiele gespielt und alle drei mehrmals durchgezockt...:) heute kommt man dazu nicht mehr groß ein spiel zu zocken zu wenig zeit... wobei ich die alten klassiker spiele immer noch am besten fand die neuen machen zum größten teil kein spaß mehr... deswegen alte konsolenspiele lebe hoch...:D
aber es werden nicht nur charas aus spielen vorkommen der nächste wird aus einer bekannten serie sein...;) und der arme den das in meiner story trifft tut mir jetzt scho leid...:(

es tut mir leid das ich mit deinen bild noch nicht ganz fertig geworden bin sobald es fertig ist wirst du deines auch begutachten können...;)

LG _Kibo_
Antwort von:  nekoyasha
06.10.2014 16:10
hallo ^^

bitteschön :D und freut mich, dass es dir gefällt xD
und wer weiß, vllt ziehe ich dich ja wieder beim Wichteln und dann bekommt dein Bild auf jeden Fall Schatten! :D
oh ja das in deiner Geschichte noch viel passieren wird kann ich mir gut vorstellen! ^^
und ja alte Spiele sind was tolles ^^ die heutigen Spiele mit toller Story sind oft Shooter oder werden ähnlich gelenkt und das mag ich nicht so ^^ alte spiele leben hoch! :D
oh dann bin ich mal gespannt, was das für eine Serie sein wird und wer es ist! ^^
und kein Problem, dass du noch nicht fertig bist ^^ nimm dir ruhig alle Zeit, die du brauchst :)

lg