Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jeison   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2013 19:26
Und hier die Halloween Wichtelkarte für Rosiel-Fallen-Angel ^^
Von den fünf Wünschen habe ich, wie man (hoffentlich) erkennen kann, mich für Squall entschieden :)
Eigentlich hatte ich überlegt ihn alleine auf die Karte zu bringen, hatte aber keine allzu gute Idee *drop*
Darum hab ich versucht eine Szene darzustellen, wo Squall gegen Ifrit kämpft... und halt Shiva beschworen hat XD
Hoffe es ist so in Ordnung und dich stört Shiva nicht ^^°
Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Squall Leonheart (FF VIII), Shiva

Unterthemen:
Final Fantasy VIII, STA

Status:
vergeben an Rosiel-Fallen-Angel

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NaruOnIce
2013-11-03T11:45:22+00:00 03.11.2013 12:45
ah wie cool, der erste kampf gegen ne g.f. *-*
shiva ist richtig hübsch geworden, und squall wunderbar entschlossen <3
Von:  Rosiel-Fallen-Angel
2013-11-03T09:48:03+00:00 03.11.2013 10:48
ich finde sie wirklich toll danke nochmal :)
ich mag die karte und finde es sogar sehr toll das noch eine bestia mit drauf is :)
hast dir viel mühe gegeben und das freut mich voll
danke nochmal *knuddel*