Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rooro   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2013 14:36
Ein Wunschtausch mit Jennseroni (, die mich ganz süß indirekt gefragt hat ^^), und sie hat sich einen Squall gewünscht. Egal welchen, Hauptsache Squall. Hab mich schlussendlich für die Dissidia Variante entschieden, da mir da sein Hemd am besten gefällt ^^
Er soll auf Rinoas Wiese stehen, aber ob er auf sie wartet oder auf jemand anderem, ist Jennseroni überlassen ;)

Ich hoffe, die Karte gefällt dir, hat auf jeden Fall Spaß gemacht, Squall mal wieder zu zeichnen, da kriegt man irgendwie Lust, mal wieder FF8 zu spielen, weil ich das Intro nebenher immer wieder laufen hatte ^^
Themen:
Final Fantasy, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Squall Leonheart (FF VIII)

Unterthemen:
Final Fantasy VIII

Dauer:
ca. 10 Stunden

Musik:
Blackmores Night, Answers - Final Fantasy XIV

#:
67

Danke an:
Kathey, für Rat und Meinung ^^

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirika85
2015-01-14T10:25:16+00:00 14.01.2015 11:25
<3
Von:  fhyren
2013-06-21T17:53:30+00:00 21.06.2013 19:53
Hey Squall. Den kenn ich sogar. :D Das Spiel hab ich auch mal gespielt. Sehr schöne Storyline.
Das Bild erinnert mich an eine Szene, wo Squall von Rinoa getrennt war und so verträumt, aber auch traurig in die Umgebung geschaut hat.
Ich finde, das Bild hätte einen anderen Hintergrund bekommen müssen, auch wenn zu den Blütenblättern ein solcher Hintergrund naheliegend ist.
Leider kann ich auch nicht ganz erahnen, ob Squall böse oder verträumt drein blickt. Der zu starke graue Strich im Auge verwirrt etwas. Die Jacke liegt etwas zu plan auf seiner Brust. Sie wirkt wie ein Papier rangeklebt. Ihr fehlt die stoffliche Anmutung. Diese schwarze Jacke erschien mir immer sehr dick und fluffig zu sein. Rechts funktioniert's. Links irgendwie noch nicht so recht. Vielleicht ist der schwarze Strich zwischen Jacke und Shirt zu dünn.
Von: abgemeldet
2013-01-22T17:01:27+00:00 22.01.2013 18:01
Eine traumhafte Koloration und ein gelungenes Seitenprofil! Ich mag alles an dieser Karte, angefangen bei den Farben bis hin zu seinen Kleidern. Die Karte ist wirklich "zum Verlieben", wie jemand vor mir schon sagte. :) Du bist wirklich eine hervorragende Zeichnerin und ich hoffe, das wir in diesem Jahr noch mehr so schöne Bilder von dir sehen werden! :D
Von: Kathey
2013-01-21T20:55:06+00:00 21.01.2013 21:55
Ich mag sein Profil, er sieht so richtig schön sehnsüchtig aus, wie er da die Wiese entlang schaut und wartet, dass jemand zu ihm kommt <3
Und das Dissdia-Outfit ist ohnehin das beste von seinen, da gibt es überhaupt keine Diskussion. Obwohl Leon aus KH auch cool ausschaut... Aber wayne!
Seine Haare sind toll geworden, ich mag den Glanz, den du ihnen verpasst hast :)
Und ich mag die Kette. Und die Blütenblätter, die da durchs Bild flattern! Und wenn ich gerade beim Hintergrund bin, die Farbübergänge finde ich auch echt gelungen, schön gemacht!
Dann lassen wir ihn mal weiter warten, was? ;>
Von:  Torahi
2013-01-21T18:20:58+00:00 21.01.2013 19:20
Sehr gelungene Buntstiftzeichnung (^o^) vorallem die Haare und die Haut sind schön geworden (^.^) die Wolken im Hintergrund mag ich auch, ebenso wie die Rosenblütenblätter die durch die Luft wirbeln XD alles in allem eine wahrhaft schöne Kakao mach weiter so (-^w^-)
Von:  Thuja
2013-01-21T16:39:05+00:00 21.01.2013 17:39
Squall ist so geil getroffen
Zum Verlieben ♥♥
Allein die Kette ist stark geworden.
Aber auch die Haare und der Blick. Einfach genial


--------------------------------------------------------------------------------------------------


Fanart- WB
Von:  Jennseroni
2013-01-21T16:30:43+00:00 21.01.2013 17:30
YAAAAAAAYYY!!!!
DA IST SIE!!!! *A* wahh sie schaut echt toll aus! squall ist echt klasse geworden!
sein blick mag ich einfach! der blickt wirkt leer aber dennoch wieder hoffnungsvoll
hach~ ich liebe einfach squalls blick XD
und seine haare!!
hach da will ich gleich mal durchwuscheln!
v.a. die colo finde ich da echt genial!
als hättest du fast jede einzelne strähne gezeichnet (zumindest kommt es mir so vor) und hach XD
ich liebe diese colo einfach!
und seine jacke!! der saum wirkt auch total flauschig! da will man einfach reingreifen und mit dem saum kuscheln XD OHH SQUALL!!! GIB MIR DEINE JACKE *Q* (jaa ich bin ein jacken-freak X"D)
die kette ist auch genial! v.a. richtig detailreich. glied über glied und dann eben noch sein anhänger! einfach genial!!
den hintergrund finde ich farblich schön! v.a. die wiese eben 8D
hach ich bewundere deine buntstift colo!! die übergänge sind da echt klasse und sie wirken zwar blass,aber..hach es passt einfach alles zusammen!!
ohh mann ich liebe diese karte!! ich danke dir vielmals,dass du mit mir getauscht hast *______*
und dass du mir so einen obergeilen squall gezeichnet hast!! echt jetzt!!
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE *viele "DANKE" später* DANKE für diese obergeile karte!! *3*
WAHHH ich kann es kaum erwarten diese in meinen griffeln zu halten 8D
wahh ich muss deine fertig machen |D
MAAAHHH XD
*zu den favs leg*
Von:  O
2013-01-21T14:17:36+00:00 21.01.2013 15:17
Wie zu erwarten eine schöne Buntstiftcolo von dir. hach wie ich deine Colo mit Buntis liebe ♥