Zum Inhalt der Seite


Fanart

Engelszorn   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2013 17:30
Liebe yaichi_san, ich hoffe, mit dem Jokerbild kann ich dir eine Freude machen :). Ich hab mich für Squall an einer ganz bestimmten Stelle im Spiel entschieden - auch wenn es dort nicht ganz so wie auf meinem Bild aussah. Squall hattest du als deinen Liebling angegeben, also dachte ich mir: joar, passt für mich.

Das Original ist fast 7K Pixel hoch, ich habs etwas größer als meine normale Webauflösung hochgeladen, damit man auch ja "alles" sieht. Auf dunklen Monitoren sieht man vermutlich nicht viel, haha.

Alles Gute für 2013 :)
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Squall Leonheart (FF VIII)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ElpAngelNix
2013-01-25T13:36:48+00:00 25.01.2013 14:36
Oh genial ich liebe Squall voll gut getroffen mehr davon ^^
Von:  yaichi_san_Yaichino
2013-01-13T12:15:10+00:00 13.01.2013 13:15
ein bild für mich von der engelzorn, das hät mir ja nie gedacht.
und dann auch noch der chara "squall" von dem es äh zu wenig fanart (meiner meinung nach gibt)

zwar wirkt das gesicht eher amerikanisch als wie von square e. aber zeitgleich spiegelt das auch wieder was vom künstler selber.
ich find besonders das farbspiel mit rot und blau genial :3

bei dir wirkt das auf bildern immer so einfach, als ob es von der hand geht (ich hingegen muss oft rumtüffteln bis was passt >3<)

und das man beim feuer die pinselstriche sieht, denke das ist ansichtssache :3
ich seh z.b das weniger so. ich mag es wenn man bei einem bild sieht, das es ein bild ist. wo man unsaubere stellen sind, etwas wildes drin ist, dann wieder stellen die sauber ausgearbeitet sind (wichtige dinge halt)

auch wenn (wie ju erwähnt) das feuer im fokus ist, so passen wilde linien zu einem wilden element doch viel besser :3
und ich bewundere leute, die ein gutes bild erzielen können, obwohl es "pinselartig" wirkt.
denn das kann ich z.b weniger (bei mir wirkt oft etwas so unsauber). Daher ist es nicht immer für mich ein lob zu höhren, be dir wirken die übergänge so schön weich (ich würd es gern mal grob machen, aber ich kann das irgendwie nich T_T)

na egal, zuviel von mir gejammert :D

es gibt nix an dem bild wirklich auszusetzen, eher zum lernen :)
daher bedanke ich mich, das ich so ein tolles zusatzwichtelbild bekommen habe.
Danke hierfür ^^


(und auch nochmal ein riesen "entschuldigung" das erst jetzt von mir feedback kommmt....ich bin einfach ein langsamer mensch -_-; und ein zu guter schläfer D:)

lg yaichi
Von:  AlvaSeneca
2013-01-12T21:53:11+00:00 12.01.2013 22:53
OHwowO___O so genial... das Feuer ist ein echter Blickfang! Und und und,... das gestein unter seinen füßen... natürlich... der Charakter von dem muss ich garnicht anfangen.. so tolle Bildkomposition!
Tolles Jokerwichtelbild!
Von:  Samantha
2013-01-08T15:22:28+00:00 08.01.2013 16:22
Mir gefällt die Kombination aus Feuer und Federn sehr gut. ^___^
Von:  Merinid
2013-01-07T14:46:29+00:00 07.01.2013 15:46
Ein sehr cooler Flammen-Effekt umgibt den taffen Squall. Auch die Reflektionen auf seinen Klamotten spiegeln die düstere Umgebung mit dem Lichtschein wider. Ich habe seit einer Ewigkeit kein FF8 mehr gespielt, aber das Bild lässt mich nostalgisch an die alten Zeiten zurückdenken :) Vielen Dank!
Von:  SailorCherryknoedel
2013-01-07T12:20:01+00:00 07.01.2013 13:20
Ich muss zugeben, den Chara nicht zu mögen, aber das Bild sieht einfach nur klasse aus! :D Alleine wie du das Feuer dargestellt hast... Eine Augenzierde! *_* Es ist nicht UNBEDINGT realistisch, aber es sieht auf jeden Fall äußerst beeindruckend aus... und Feuer finde ich sehr schwer darzustellen! PErfekt wird der feurige Effekt durch den dunklen Hintergrund und das Leuchten auf der Kleidung. Schindet echt viel Eindruck. :3
Ich mag auch die Darstellung der Federn, wobei ich sie mir in etwas mehr leuchtend gewünscht hätte. Man kennt das ja, wenn um Federn herum so ein heller Bereich gelassen wird, als würden sie Licht ausstrahlen. Etwas sieht man dies auch bei dir, ich hätte ein wenig mehr eben bevorzugt. :)

Es stellt sich mir nur eine Frage zum Schluss... Will er über die Klippe springen? öÖ
Von:  Engelszorn
2013-01-05T09:43:53+00:00 05.01.2013 10:43
> > > > Das man die Pinselstriche sieht, ist gewollt, warum sollte ich es anders machen? :) der Rest des Bildes besteht auch aus Pinselstrichen.
> > >
> > > Darum:
> > > >>Das Feuer ist die hellste Stelle im Bild und sollte daher am Detailreichsten sein.
> >
> > Wenn du mir erklärst, was du mit detailreich meinst? Für mich sind die Pinselstriche Details.
>
> Ich verstehe, wenn du mir sagen willst, dass du das Bild mit dem Pinsel gemalt hast und kein Foto knipsen wolltest (es realistisch aussehen lassen wolltest). Ich finde einfach, dass deine "sonstigen Pinselstriche" im Bild wirklich nicht auffallen. Nur eben beim Feuer sieht man plötzlich was. Besonders unten an der Schwertspitze, wo es am hellsten ist.

Hm... dann gehen unsere Meinungen da einfach auseinander ^^. Aber Danke für den Kommentar :)
Von:  Ju
2013-01-05T09:41:03+00:00 05.01.2013 10:41
> > > Das man die Pinselstriche sieht, ist gewollt, warum sollte ich es anders machen? :) der Rest des Bildes besteht auch aus Pinselstrichen.
> >
> > Darum:
> > >>Das Feuer ist die hellste Stelle im Bild und sollte daher am Detailreichsten sein.
>
> Wenn du mir erklärst, was du mit detailreich meinst? Für mich sind die Pinselstriche Details.

Ich verstehe, wenn du mir sagen willst, dass du das Bild mit dem Pinsel gemalt hast und kein Foto knipsen wolltest (es realistisch aussehen lassen wolltest). Ich finde einfach, dass deine "sonstigen Pinselstriche" im Bild wirklich nicht auffallen. Nur eben beim Feuer sieht man plötzlich was. Besonders unten an der Schwertspitze, wo es am hellsten ist.
Von:  Engelszorn
2013-01-05T09:37:27+00:00 05.01.2013 10:37
> > Das man die Pinselstriche sieht, ist gewollt, warum sollte ich es anders machen? :) der Rest des Bildes besteht auch aus Pinselstrichen.
>
> Darum:
> >>Das Feuer ist die hellste Stelle im Bild und sollte daher am Detailreichsten sein.

Wenn du mir erklärst, was du mit detailreich meinst? Für mich sind die Pinselstriche Details.
Von:  Ju
2013-01-05T09:30:06+00:00 05.01.2013 10:30
> Das man die Pinselstriche sieht, ist gewollt, warum sollte ich es anders machen? :) der Rest des Bildes besteht auch aus Pinselstrichen.

Darum:
>>Das Feuer ist die hellste Stelle im Bild und sollte daher am Detailreichsten sein.