Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Insanity-   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2012 18:03
#20 <LoneWolf<

Und ich habe es doch noch fertig bekommen. XD"

Nachdem ich zuerst Schwierigkeiten hatte Zeit zu finden konnte ich mich dann einfach nicht für einen passenden Hintergrund entscheiden.
Erst hatte ich an ein Nachtmotiv gedacht - was mir ob der vielen dunklen und großteils kühlen Farben dann zu eintönig erschienen ist. Darum wurde es letzten Endes doch ein orangeroter Sonnenuntergang.
Für seine Pose hatte ich mich im Grunde relativ schnell entschieden, außerdem gefällt mir das Outfit, das er trägt. Der Charakter ist an und für sich einer meiner FF-Favorites. :)

Liebe LadyReyna, ich hoffe du verzeihst die lange Wartezeit und Squall ist so geworden, wie du es erhofft hast. ^^
Verwendete Referenz:
Bilder von Squall FF8

Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Squall Leonheart (FF VIII)

Unterthemen:
Final Fantasy VIII

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadyReyna
2012-09-27T11:32:45+00:00 27.09.2012 13:32
Oh ist die Karte geil geworden. ...
Aber ich hab auch nichts anderes erwartet.
Dein Stil ist einfach der Hammer.
Ich kann es gar nicht erwarten sie in den Händen zu halten. ^^
Von den Farben her gefällt sie mir auch richtig gut.
Und die Pose von ihm ist eh voll genial geworden und passt super zu ihm.
Allen in allen also eine Traumhafte Karte. ^^
Ich werde sie immer in Ehren halten und irgendwann meinen Enkeln zeigen. :D
Von:  Crackerbillie
2012-09-26T19:49:48+00:00 26.09.2012 21:49
sehr gelungen... gefällt mir^^