Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alekto   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2014 13:41
An die Freischalter=)
Ich habe das Bild nochmal ganz neu coloriert, es sieht jetzt auch ganz anders aus, das hier ist die vorige Version:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/122038/2415162/
Ich fand die so furchtbar;; da musste ich sie einfach neu machen...ich habe in den Fanartregeln nachgelesen und habs so verstanden das, wenn es ganz anders aussieht, man es neu hochladen darf? ;; wenn ich es jetzt falsch gemacht habe, tut es mir Leid, dann tausche ich es selbstverständlich nur aus!




Ist dem Dōjinshi "Lunatik" zugeordnet.
Themen:
Lunatik

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Nathaniel, Faye, Dominique, Lysander, Kahir

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crazy-Butler
2015-03-11T15:47:26+00:00 11.03.2015 16:47
Faye hat grüne und Lysander pinke Haare?
Ich hätte gedacht es wären hell blau und orange, aber das steht ihnen auch... wobie sich Lysander die Locke vorne glätten lassen sollte. X-D
sehr schönes Bild!
Antwort von:  Alekto
11.03.2015 18:32
Ja also Faye grüne..und Lysander solte eigentlich lila Haare haben! Sind die pink??;_;
Antwort von:  Crazy-Butler
11.03.2015 18:55
nein passt schon hab mich nur verschrieben. Obwohl pink ihm sicher auch gut stehen würde...
Von:  Tommy_Boy
2014-09-25T18:09:37+00:00 25.09.2014 20:09
jetzt wirkt das Bild nicht mehr so grell.
Wirklich sehr schön geworden :)
Von:  Aurora-Silver
2014-09-08T17:09:23+00:00 08.09.2014 19:09
Leider wirkt das Shading vor allem in der Originalgröße sehr random...
Es hätte besser gewirkt, wenn es eine etwaige festgesetzte Lichtquelle hätte ^^
Teils sind auch die Gesichter ein bisschen "verrutscht", ich empfinde vor allem bei den beiden hier vorne die Augen zu groß und zu mittig... :C
Antwort von:  Alekto
11.09.2014 17:40
Ich mag das BildXD
Antwort von:  Alekto
11.09.2014 17:41
Und den ersten Satz habe ich leider gar nicht verstanden;_;
Antwort von:  Aurora-Silver
11.09.2014 17:43
Ich meinte damit, das es chaotisch gesetzt ist x) an manchen Stellen schwächer, dann stärker - sieht aus, als hättest du diesen mittelweichen Pinsel verwendet mit leichtem "Aquarell" Effekt. Wenn du einen normalen Pinsel genommen hättest und die Schatten mit gleichmäßiger Stärke aufgetragen wären, hätte es nicht chaotisch ausgesehen :D
Von:  Chaostori
2014-09-08T11:56:54+00:00 08.09.2014 13:56
Ich finde das Bild immer noch umwerfend schön. Man sieht wie du dich verbessert hast und dir Gedanken um das Bild gemacht hast.
Wirklich tolle Arbeit *w*