Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jun_Orphancross   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2011 15:30
Geschafft!

Hey Leute! Es gibt mich noch, ich lebe noch...

Dies hier ist mein Beitrag zum Wettbewerb von Alekto ^^
Zu sehen ist ihr Hauptchara aus ihrem Manga Lunatik.

Er ist so ein süßer >_<// Findet ihr nicht auch das zarte kleine Blumen irgendwie zu ihm passen. Zart und lieblich eben.^^
Ich freue mich ihnen gezeichnet haben zu dürfen^^-

Mein Gott, der Hintergrund ist soo einfallslos.... aber besser als gar keiner... das lässt das Augenmerk wohl mehr auf ihn fallen, aber darum gehts ja. Nur sehen hier die Farben nochmal heller aus als im original.... naja die waren von anfang an echt .... "zart" gehalten >_>'

Themen:
Wettbewerb, Nixenblut-Verlag, Lunatik

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Nathaniel

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alekto
2011-12-15T18:26:21+00:00 15.12.2011 19:26
Oh Jun Chan>//< die Pose ist ganz große Klasse*_*
Und sein Blick gefällt mir so gut;_;
ganz ganz toll;A
Danke danke schön!
Von:  iigo
2011-12-15T16:19:13+00:00 15.12.2011 17:19
jawwwwww er sieht voll niedlich aus! *___*

und mittlerweile kannst du soo toll hände zeichnen *anschwärm* <3
vll wäre es noch süßer gekommen, wenn du sein zweites bein unter dem anderen gezeichnet hättest (so wie mädchen halt gerne sitzen - beide beine auf einer seite). aber okay, ich kenn den chara ja net! X'D