Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ink   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2011 22:10
Commissions | Illu-WB | Dshini | Shop |

Hallöchen Leute,
yeah ich lad mal wieder was hoch *o*! Und zwar was ganz spontanes :D Gestern..öhm mittag? Hab ich zufällig vom tollen Wettbewerb von Alekto gelesen, bei dem man ihren Hauptchara aus Lunatik zeichnen soll, und da ich das Design echt schick fand dachte ich mir, Go! :D
Und jop hier seht ihr das Ergebnis, eher was kleines aber ich hatte jetzt auch weniger Zeit und am Do ist ja auch schon Einsendeschluss also ich denke das passt so, ich hoffe euch und vorallem dir Alekto gefällts und das ihr Nathaniel erkennen könnt und jop, have Fun :D

(Hoffentlich schaff ich bis Do auch noch ne Illu für Hungry Heatrs @__@)


...so und da ich grad von so vielen Wettbewerben rede, noch ein bisschen Werbung für den offiziellen A Story to tell 3 Illu-Wb! Bei dem ihr nebem der Veröffentlichung eurer Illu auch ein Gratisexemplar des Bandes abstauben könnt, also reinschauen =)

Edit: Sorry an die lieben Freischalter das ich das Bild erneut austausche aber es war nach dem Scannen SO blass, das fällt mir aber immer erst auf Mexx auf D: Naja jetzt gefällts mir so =)
Und danke fürs ultra schnelle Freischalten das waren ja vll...3 Min? Cool :)
Verwendete Referenz:
Fürs Design natürlich die Bilder die sich auf Mexx tummeln :3

Themen:
Doujinshi, Nixenblut-Verlag, Lunatik

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Nathaniel

Unterthemen:
Illustration

Zeit:
Joah so, 4-5 Stunden, ging mir recht flott von der Hand, aber die Colo hat sich gezogen..

Spaß:
viel :D

Next:
Hungry Hearts!

Deckfarben:
rocken :D!! Scheiß auf Aquarell *lol*

Der "HG":
ist inspiriert durch den Stab im Hintergrund des Covers der Leseprobe :)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ernstilicious
2011-12-13T15:12:57+00:00 13.12.2011 16:12
Also ich mag deine Aquarellcolos wirklich sehr gern. Die sind immer so schön sanft und in sich stimmig.
Von:  Dunkelseele
2011-12-13T13:53:35+00:00 13.12.2011 14:53
Ein schönes Bild. Gleichmäig ausgearbeitet und mit angenehmer Ausstrahlung.
Die Pose ist recht einfach gehalten..aber was solls.:)
auf jeden Fall ein freundlich lächelndes Wesen.:)
Von:  petschi
2011-12-13T13:42:40+00:00 13.12.2011 14:42
ist ein sehr schönes Bild ^_^ gefällt mir sehr
auch die colo finde ich sehr schön
Von:  Alekto
2011-12-13T08:40:22+00:00 13.12.2011 09:40
Ahhhh;a; dankedankedanke! ich freue mich gerade soo riesig, er ist so süß geworden!
Ich mag das gesicht wirklich sehr und die colo ist wunderschön=D
Ganz besonders gut gefallen mir die Augen>//<
Danke für dieses wunderschöne Bild>////<
Von:  Kassary
2011-12-12T21:34:35+00:00 12.12.2011 22:34
Wahnsinn! Was für ne Steigerung. :D Gefällt mir sehr gut und dieColo ist echt super!
Von:  Mina_Tepes
2011-12-12T21:11:45+00:00 12.12.2011 22:11
Das sieht toll aus *-*